Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 04.01.2009, 21:42 Uhr

@miri @liv und all

Oh Mann, beim Wickeln grad hatte unsere Maus wieder 39,2 Fieber...dachte mir schon, dass das zum Abend hin wieder steigt. Sie war zwar sonst ganz munter hat aber nur mit Mühe 200ml getrunken (normal trinkt sie immer locker ihre 220ml leer). Als ich sie dann hingelegt hab musste sie so doll husten, dass sie gespuckt hat...und der Husten ging weiter. Als ich sie hochgenommen hab um ihr aufn Rücken zu klopfen kam im Schwall die viertel Milchflasche wieder raus Also Bett abgezogen und wieder frisch gemacht und die Maus wieder hingelegt...dann war aber zum Glück gut mit Husten und jetzt schläft se...mal sehen wie lange, weil jetzt fehlt ja einiges an Milch im Bäuchlein.
Gehen morgen früh gleich mit ihr zum Doc und lassen mal gucken; sicher ist sicher.
@miri und liv: danke für eure lieben Genesungswünsche, ich hoff sie helfen bald. Tut mir so leid die Maus...
@miri: Pampers hab ich glaub ich noch fürs nächste halbe Jahr Außerdem seid ihr erst mit nem Gegenbesuch dran
@liv: Danke!! Meld mich morgen bei dir

LG
Tina

 
4 Antworten:

Re: @miri @liv und all

Antwort von ninsche am 04.01.2009, 21:45 Uhr

menno.. drück euch die daumen! husten is echt blöd.. liam hatte vor weihnachten bronchitis.. hat sich auch schlimm angehört. und 1x nachts fast 40 fieber. das wars aber zum glück.

geh mal ganz flott zum doc, damit der maus geholfen werden kann..

lg nine

ps: weiß nich ob dus gelesen hast: vielen dank fürs buch!!! das is soooo spannend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miri @liv und all

Antwort von dani6 am 05.01.2009, 14:10 Uhr

wünsche auch gute Besserung. Hoffe, dass es jetzt schon besser geworden ist. Warst du schon beim Arzt?

Gruß
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miri @liv und all

Antwort von dani6 am 05.01.2009, 14:10 Uhr

wünsche auch gute Besserung. Hoffe, dass es jetzt schon besser geworden ist. Warst du schon beim Arzt?

Gruß
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miri @liv und all

Antwort von dani6 am 05.01.2009, 14:10 Uhr

sorry, ist zweimal gekommen, weiß auch nicht warum? *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.