Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 20.11.2008, 20:11 Uhr

@mo

hallo ,

na dann wünsche ich dir das dein männe bald wieder gesund ist. kann kranke männer trotzdem nicht leiden . meiner schnupft hier auch rum.
da müssen sie jetzt durch...ne?

warst du mit der lütten mal beim arzt??? sie fiebert ja jetzt ganz schön oft.
vielleicht hat sie einen infekt oder virus?
lass doch mal ein blutbild und urintest machen. die kleine muss ja ganz schön erschöpft sein.

lg diana

 
2 Antworten:

Re: @mo

Antwort von mo28 am 20.11.2008, 20:18 Uhr

hi

ich weiß echt nich mehr was ich machen soll.....gehe ich zu arzt heißt es imma das sind die zähne.....sie fiebert mittlerweile mit 39,5....das echt assi....wenn die nacht wieda so wird dann geh ich morgen früh nochma hin....mach mir echt sorgen.....

ja da müssen die durch....aber für uns frauen is auch schwer....doppelte arbeit.....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 20.11.2008, 20:56 Uhr

dann gehe doch zu einem anderen kia. ich habe jetzt eine andere und bin sehr froh darüber.
würde mir auch nicht ständig das gleiche anhören wollen. nico hatte den ibuprofen fiebersaft bekommen und der hatte super geholfen.

bei nico schiessen die zähne gerade oben ein, aber sie werden noch nicht durchstoßen, meinte meine kia. er drückt nämlich ständig dagegen und es ist geschwollen.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.