Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 14.12.2008, 10:28 Uhr

@mo

Das ist echt schad, dass ihr keine schönen Bilder kriegen konntet. Amelie hat sich die ersten paar Mal auch immer so doof hingelegt, dass er kein 3d Bild kriegen konnte (muss Fruchtwasser dazwischen sein und sie hat ihren Kopf immer ganz fest an die GM-Wand rangedrückt). Erst am 19.02. ham wir ihr Gesicht das erste Mal sehen können. Aufs Ende zu wachsen se ja dann so und ham immer weniger Platz, da wirds dann auch wieder schwierig.
Aber dafür hast du ja nach der Geburt gaaaaaaaaaaaanz super schöne Bilder von ihr machen lassen (solche hätt ich auch gerne, auch die mit Papa sind echt so toll geworden).

 
4 Antworten:

Re: @Tina

Antwort von mo28 am 14.12.2008, 11:03 Uhr

ja die bilder hinterher hatte ich mir zum geburstag gewünscht....hatte ja ein monat nach ihrer geburt geburtstag.....
wollte imma so bilder haben wo papa und kind nackig sind.....weißt wie anne geddes imma macht.....
er hat sich dann breit schlagen lassen obwohl er nich wollte wegen seiner trichterbrust

als ich dann hochschwanger n termin holen wollte hat sie mir von dem angebot erzählt....und dann dacht ich ok wenn er sich überwindet dann ich auch.....und so sind diese bilder entstanden......

hatte damals nach unserem unfall im kh gefragt ob die sowas machen könnten und da meinten die es wird wahrscheinlich nich mehr funktionieren.....das war am 16.2.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Tina28374 am 14.12.2008, 11:11 Uhr

Ich mag die Geddes Bilder auch total gern! Wollte auch immer eins von Amelie auf Papas nackter Brust, aber der wehrt sich da auch dagegen Dass Männer sich immer so anstellen müssen!
Neulich warn wir in nem Kaufhaus bei nem Fotografen, da haben wir eins in nem Blumentopf machen lassen. Allerdings hat se da ihre Kleider an... bin mal gespannt wie das geworden ist. Am Do. können wirs uns angucken.
Helf mir mal auf die Sprünge: was hattet ihr denn für nen Unfall im Februar???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina

Antwort von mo28 am 14.12.2008, 11:27 Uhr

zeigst du die bilder dann auch mal ?????

wir können unsere auch nächste woche baholen.....

wir hatten am 16.2. nen autounfall......uns is jemand ungebremst hinten raufgefahren.....der gurt hatte sich damals unten in meinen bauch geschnürt.....das problem war das emi von anfag mit dem kopf unten lag.....
sie war imma sehr mobil und bewegte sich mit mal garnich mehr......hatten natürlich die schlimmsten befürchtungen.....
wurde dann sofort ins kh gefahren.....im ultraschall schlug zwar ihr herz aber sie zeigte keine regungen.....hab rotz und wasser geheult......nach ner viertel stunde bewegte sie dann endlich ihr bein
mein gott mir is noch nie so ein stein vom herzen gefallen.....

meine verletzungen waren mir in dem moment egal....hauptsache emi gings gut (hatte einige prellungen und hämatome)

der streit um die schuldfrage geht bis heute noch.....er is der meinung wir sind schuld weil tobi lückenspring gemacht hat....totaler quatsch....so idiot...echt eh....soll zugeben das er gepennt hat......der mensch hätte meiner tochter was tun können und macht jetz ein auf unschuldslam....mich macht das heut noch wütend und traurig....

aber ich habe ne gesunde tochter zu hause...das is die hauptsache.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Tina28374 am 14.12.2008, 12:24 Uhr

Au Mann, das ist ja echt heftig! Da kannste wirklich nur froh sein, dass Emi nix passiert is! Solche Deppen gibts halt leider immer wieder...müsst ihr deswegen vor Gericht?
Bin im 7. Monat mal rückwärts von ner Leiter gefallen/gerutscht. Zum Glück nur aus gut 2m Höhe und ich bin auch auf mein Hinterteil gefallen...aber ich war auch voll fertig und hatte solche Angst, dass was passiert is; kann also gut verstehen, wie fertig du da warst.
Klar, stell die Bilder dann auch Ende der Woche ein. Aber wir ham net soviel wie ihr machen lassen, wird also keine große Fotoshow werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.