Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 29.12.2008, 15:17 Uhr

@mo

ja ich bin über die geschenke froh.
ein krachding ist dabei, aber das wird in den garten verbannt .
nicht auf dem foto zu sehen

man was los mit emi??? hast du denn auch magen-darm?

ich habe nico jetzt fast zwei tage nicht angerührt. thomas hat alles gemacht und ich war echt froh. jetzt gehts mir fast wieder gut und nico ist der alte.

ach mausi und nochmal an emi

 
6 Antworten:

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 29.12.2008, 15:34 Uhr

ich habe garnichts.....bin die einzige die hier nichts hatte......außer vielleicht n schlaf- und ruhedefizit........

ich weiß nich was sie hat.....bin schon wieda am heulen.....jetz hat sie grad die windeln wieda voll gemacht.....ach mensch ey....was is hier los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 29.12.2008, 15:41 Uhr

uuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiii... soll ich dir meinen schatz schicken???

man dein männe ist krank und nu musste alles alleine machen.
aber da die kleine anscheinend eh magen-darm hat, ist das nun auch egal und er kann sie dir mal abnehmen .

er soll sie jetzt in kiwa packen und ne stunde spazieren gehen und du ruhst dich mal aus.

habt ihr die reisflocken gekauft??? die kleine muss nu ne diät machen und dann ist es in 2-3tagen wieder gut. mische die milch mit fencheltee an. hat nico ohne probleme getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 29.12.2008, 15:46 Uhr

bei tobi is alles ok seit gestern....der hilft mir auch......hab ihr son möhren-banane irgendwas gläschen gegeben.....denke das is schuld

wenn er jetz mit emi losgeht werd ich mal sagen er soll das holen.....

bekomm nachher besuch.....is nich viel mit ausruhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 29.12.2008, 15:51 Uhr

auch noch besuch , mensch mausi so wird das aber nix.

dann leg jetzt wenigstens die füße hoch oder gehe in die wanne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von mo28 am 29.12.2008, 16:03 Uhr

tja ich würde so gern mal die beine hoch legen......wohnen ja hier die woche mit meiner sis und ihrem freund.....die liegen den gazen tag im bett und ich darf schufften wie ne blöde.....das heißt ich darf jetz schön ordnung schaffen bis meine kollegin kommt

ganz ehrlich.....hab mir die woche anders vorgestellt und bin auch ganz schön enttäuscht....bin echt froh wenn das vorbei is.....bin auch froh das die silvester doch woanders feiern.....hab kein bock auf dieses gezicke....eier liegt in einem und der andere im anderen zimmer.....voll doof

aber was solls......eigentlich n wunder das ich noch so fit bin.....mach mir halt nur gedanken über emi.....hab angst wegen dem austrocknen......hab ihr jetz ne kleine flasche (120ml) gegeben.....mal schauen was passiert........

denke nich das es bei ihr nen infekt is.....sie is nämlich soweit richtig gut drauf......

sorry fürs ausheulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 29.12.2008, 17:52 Uhr

sorry kam besuch und nu ist er wieder weg.

ohhhh man das hört sich echt nach ärger an. süße...dann sage es ihr! du bist eh schlecht drauf also kannste deinen unmut auch äußern. eh egal.

wusste gar nicht das deine schwester auch da wohnt. ich dachte, ihr drei ganz in ruhe .

und wie kommt es das sie nun wo anders feiern???

kannst gerne mit mir reden. höre gerne zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.