Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 08.12.2008, 21:11 Uhr

@mooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

hallo ,

sorry irgendwie im stress .

das wochenende war so ganz schön. am freitag hatten wir ja nico bei den schwie´s gelassen. hat auch ganz gut funktioniert, er hatte zwar geweint, aber als er seine letzte flasche bekam, fiel er dann todmüde ins bett.

samstag waren wir dann auf dem weihnachtsmarkt. das war echt schön. hatten mit seinem vati und seiner schwester viel spaß. seine mam mag solche menschenansammlungen nicht so.
letztes jahr war ich ja schwanger und konnte da nicht so die gerüche geniessen.

wie war deine betriebsfeier in berlin???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re:@diana

Antwort von Tina28374 am 08.12.2008, 21:16 Uhr

Sorry fürs Einmischen Aber das Bild ist sooooooooo schön. Nico guckt da so goldig und die Riesenweihnachtspyramide im Hintergrund ist ja Wahnsinn. Hab sowas noch gar net gesehen (also so groß mein ich ).

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Antwort von mo28 am 08.12.2008, 21:17 Uhr

hi

die war ganz lustig aber das kochen hat sich ganz schön in die länge gezogen....gab vier gänge.....als erstes son käsetartar oda wie das hieß....hat nich so geschmeckt.....dann ne kartoffelsuppe....die war supi.....dann hähnchenbrustfilet mit spinat...das ging so....und zum schluß creme bruilet....sau lecker......war um halb zwei zu haus

samstag waren wir bei unserem fototermin....hab uten die rohaufnahmen reingestellt.....war voll gut...emi hat supi mitgemacht.....

seitdem wir unsere zähne haben is alles toppi hier

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@tina...

Antwort von Diana2008 am 08.12.2008, 21:18 Uhr

...hallo ,

wir waren ja in rostock die schwie´s besuchen. warst du schon mal in rostock?

erzähl mal von deinem pekip-kurs.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Antwort von Diana2008 am 08.12.2008, 21:20 Uhr

na dann freut es mich, dass die feier schön war. und warste im alexa???

die fotos sind echt super klasse und ihr seid ne süße familie.
wir müssen uns irgendwann auch mal dazu durchringen, aber eigentlich habe ich kein wohlfühlgewicht für fotos

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana

Antwort von mo28 am 08.12.2008, 21:26 Uhr

ja ich war gaaaanz kurz drin und war gleich 55€ los

hab auch überhaupt kein wohlfühlgewicht aber sie hat das gut hinbekomm das man das nich sieht.....

das bild von deinem männe und nico is auch süüüß

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 08.12.2008, 21:39 Uhr

im alexa war ich erst einmal drin. das ist mir viel zu groß und so komisch gebaut, dass ich irgendwann nicht mehr weiß, war ich jetzt hier schon oder nicht .
gehe lieber in zwei andere center.

ach im übrigen hört mein thomas auch die b.o. und nächstes jahr geht er zu ein konzert von na der nur noch alleine singt "der w".

die fotos sind wirklich supi. wollt ihr die zu weihnachten verschenken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von mo28 am 08.12.2008, 21:45 Uhr

ja wollen wir....aber wie gesagt das sind die rohbilder....muss ihr morgen sagen welche ich haben will und dann macht sie die schick......zeig dir dann mal die fertigen

ach echt....er hört das auch???? das ja witzig...sag ich ihm nachher gleich mal.....
ja er wollte auch zu weidner aber is alles ausverkauft

hatte ihm und seinem besten kumpel karten für die große onkelz cover tour geschenkt....da haben drei coverbands gespielt und paar echte onkelz waren auch da.....man man fanden die das toll

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Diana2008 am 08.12.2008, 22:22 Uhr

thomas ist früher immer mit seinen kumpels zu den onkelz gefahren.
nun wollen sie sich den mal anhören. ist ja in berlin!

hörst du sie? mein fall ist es nicht und er hört es eher im auto ohne uns oder im mp3 beim sport.

wieso habt ihr euch die elternzeit geteilt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.