Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maus05 am 22.10.2011, 20:39 Uhr

@muts

oh je, das kann ich gut verstehen. bei uns ist es aber so, dass wir ihn nie alleine fahren lassen. also inzwischen kann er das ja alles sehr gut, dennoch fährt er nur, wenn einer von uns hinterher läuft. einen sturz kann man zwar nicht immer verhindern, aber wir sind eben dabei und z.b. größere berge o.ä. fährt er nicht runter und wenn doch, renn ich nebenher...ganz oft gehen wir nachmittags zusammen raus, ich mit kiwa oder tragetuch, janosch auf rad. er fährt ja relativ langsam noch bzw bleibt er stehen, sobald er mehr als 50 m vor mir ist. dann fahren wir etwa 200m über den fußweg, dann eine große runde durch 2 gartenanlagen mit zwischnstop am spielplatz, dann gleichen fußweg inkl. ampel zurück. oder er fährt hier im hof. dadurch dass wir in ner großstadt wohnen geht es gar nicht anders. aber selbst wenn er im hof fährt, steht immer einer von uns mit unten...denke dass er fährt und wir auch dauert auch noch ne ganze weile und wenn dann erstmal im park oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.