Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nesthaekchen, 35. SSW am 10.12.2011, 15:27 Uhr

@ nesthaekchen

Also der PH wert ist bei einem Pilz immer in Ordung! Erst wenn Bakterien sich vermehrt haben, verändert er sich! Und Bakterien sind immer da, aber auf die Masse kommt es eben an!

Also merken tu ich es an einem Brennen der Scheide, wenn Ausfluss raus läuft, und natürlich an der Konsistenz des Ausfluss! Aber das ist nicht bei jedem gleich! Ich habe beim Pilz nur Jucken, bei Infektionen fängt es bei mir immer an zu brennen! Der Ausfluss ist eher Pilztypisch. Zäh, etwas grünlich und riecht etwas anders, aber nicht unbedingt Fischig! Das unterscheidet sich anscheinend extrem!

Hab die Nase ziemlich voll von den Infektionen, zumal man alles versucht um es zu vermeiden, und es aber nicht klappt!

Bei mir ist das Problem, das ich in dieser Schwangerschaft ein super Schwaches Imunsystem habe und alles mitnehme was rum läuft! Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft gar nicht und auch sonst ja nicht!
Zudem hatte ich im März ein Sternchen und in der jetztigen Schwangerschaft Blutungen bis in den 6. Monat. Und duch die Blutungen wird das ganze noch sehr begünstigt!

Aber wie du es machst ist schon ganz o.k. mit dem Kadefunghin, aber lass es nächste Woche nochmal genauer abklären! Bis dahin sollte nix passieren! War schon 5 Wochen ohne Behandlung mit Bakterien belastet, ist auch gut gegangen. Aber frag nicht, wie ich mich gefühlt habe!

Du bist auch 35.ssw, wann hast du ET?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.