Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 26.01.2009, 17:48 Uhr

@nine.it

hallo janine,

ich kann unten nicht antworten, nicht mein thema . ich vorhin bei den postings zwischen dir und seher gelesen und dabei die internetseite zimmerschau gesehen. das ist ja interessant. wie findet man denn solche seiten. du hast ein sehr schön eingerichtetes häuschen. man und du bist sehr handwerklich und künstlerisch begabt .

ich trinke gerade einen tee . mein hase holt nun nico von meiner mam ab. ich vermisse den süßen voll doll, aber die ruhige zeit war echt angenehm.
man du hast drei kids und packst das so .

lg diana

 
6 Antworten:

Re: @nine.it

Antwort von Nine.it am 26.01.2009, 18:15 Uhr

hallo Diana
Tut mir voll leid das du so krank bist gehts dir denn schon bisl besser konntest du dich etwas ausruhn?

ja ich bin auf die seite gestossen wo wir im Ausbau waren da sind schoene sachen dabei.

ich mach das echt gerne olche sachen ich haett solln in der richtung was lernen.

Ja ist auch nicht immer easy mit drei aber so bekommen wir das ganz gut hin schlecht waers nur wenn ich ausfallen wuerde .

Bis jetzt bin ich verschont geblieben.

aber ich bin echt froh das ich euch hier gefunden hab find ich supinett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nine.it

Antwort von Diana2008 am 26.01.2009, 18:34 Uhr

ach du bist ja süß...find die mädels auch voll lieb und lustig.
hätte nie gedacht, dass ich mal in einem forum lande. ist das hier auch dein erstes forum?

was hast du denn mal gelernt? hast bestimmt schon mal geschrieben. weiß ich nicht mehr .
man du sollstest deine talente echt nutzen und versuche damit geld zu verdienen. wirklich .

es geht mir schon ein bissl besser, aber mir ist auch so flau im bauch. weiß schon nicht mal mehr ob es der magen so ist oder wegen tee und zwieback .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nine.it

Antwort von Nine.it am 26.01.2009, 19:24 Uhr

Ich war schon damals bei alessio hier und erst war ich ja im juniforum dann wollt meine mAUS DREI WOCHEN FRUEHER RAUS UND SO BIN ICH DANN HIER GELANDET. Ich hab hauswirtschafterin gelernt.

Ich mach jetzt fuer ne hochzeit die einladungskarten da bekom ich auch was.
Ich mach generell viel selber schau mal das nestchen hab ich auch gemacht.
Gut das es schon ein bisl besser ist . Mein Mann hat auch schon wieder fieber das ist ein mist.er ist schon im bett

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nine.it

Antwort von Diana2008 am 26.01.2009, 19:38 Uhr

ohhh man du machst das echt alles voll schön... ich meine es echt ernst. du bist da sehr begabt und solltest dir damit ein bissl geld nebenbei verdienen.

ich habe ne bekannte dir macht keramik selbst und wir sind dem geschirr voll verfallen. denn wenn man die arbeit respektiert und toll findet dann kauft man immer wieder.

ach du wärst eigentlich ne junimami...der kleine wusste welches forum gut ist

was dein männe hat fieber??? ohhh man nun ist mal bald wieder gut ne??? lauter kranke leute hier und dort.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nine.it

Antwort von Nine.it am 26.01.2009, 20:26 Uhr

Ja echt es koennt ruhig mal wieder gut sein mit dem ollen krank sein .

zur zeit schaff ich nicht mehr soviel zu machen von daher ist grad schwierig mit was zu verdienen.
Jetzt mach ich die Katen sind ja nur 320 stueck und eine Kinderwagenbettwaesche fuer meine Freundin die bekommt im juni ihr baby.

ich glaub auch das war ein Wink des schicksals das sandro im mai gekommen ist das sollte so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nine.it

Antwort von Diana2008 am 26.01.2009, 20:47 Uhr

320 karten??? was machst du da genau fertig. ist ja der wahnsinn so viele .

uuuiiii die kinderwagen bettwäsche möcht ich auch gerne sehen. vielleicht solltest du die dinge alle fotografieren und dann mal ne homepage machen.

nico will partout nicht schlafen . ich kann im moment nicht ewig neben seinem bett stehen. nun gibt papa ihm ne milch.
vielleicht war´s noch hunger und die kleine stulle hat nicht gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.