Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 04.06.2008, 12:36 Uhr

@ninsche

na ich zwing sie ja nur diesen tee zu trinken wegen ihren blähungen, hab son bauchwohltee weißt? ich bilde mir echt ein der hilft ihr. deshalb muss sie jedes mal bevor ich sie anlege mindestens zwei schlucke nehmen. ;O)

ja schwül is auch sowas von ätzend. klar is sommer aber es könnten paar grad weniger mit sonne sein. is doch trotzdem dann noch schön.
für uns is das wetter schon anstrengend, wie muss das erst für die lütten sein.

meine schläft seit zwei tagen so extrem viel, ob das am wetter liegt oda ob ich mir nen kopp machen muss???

lg monique, die wartet das ihre süße wach wird und die brüste entlastet

 
1 Antwort:

Re: @ninsche

Antwort von ninsche am 05.06.2008, 10:31 Uhr

hallöchen!

diesen bauchwohltee haben wir auch. von milupa oder so. gestern hat er 'n paar schlucke davon genommen und tat, als müsst er sterben. so'n kleener spinner.

ich denke nicht, dass du dir sorgen machen musst, dass eure maus so viel schläft. ich glaube, das liegt an der wärme. ich meine, wir sind ja schon platt wie ne flunder - warum soll's unsern kleinen da anders gehen.

liam liegt grad in seinem laufstall und meckert so bisi vor sich hin. hat geschlafen bis halb 9, die alte schlafmütze und war bis jetzt wach. aber nu wird er wohl doch müde.. weil so richtig hunger hat er och nich..

dann wünsch ich euch 'n schönen tag!!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.