Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gonsolina am 09.11.2008, 14:56 Uhr

@ninsche

naja...

Gott sei Dank ist es bei uns nicht so ernst. Bei ihm steht die KU aber auch im Raum, weil er so übermäßig spuckt. Das ist mit de AR-Nahrung besser geworden, aber nun eben dieser Stuhl den ich nicht deuten kann. Von der Menge her ist es für mich auch defenitiv kein Durchfall mehr, aber die Konsistenz, der Geruch, dazu Marvins Unruhe und Nervosität nach dem Trinken....! Ach keine Ahnung. Wollte einfach mal hören, wie das bei anderen Flaschenkindern aussieht.

Ich hoffe ja schon, das sein Mageneingang einfach nur ein bissl zu durchlässig ist und sich das gibt, wenn er sitzen kann, oder eben richtig feste Nahrung zu sich nimmt. Aber man macht sich halt seine Gedanken.

Aber da seid Ihr ja echt heftig dran. Ich hoffe Deinem kleinem Mann geht es mit seiner Spezialnahrung jetzt besser und Ihr dürft bald auch was anderes ausprobieren.

Liebe Grüße, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.