Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lany am 08.08.2010, 18:00 Uhr

@nixe

ach weißt du , "bekehren " ist vl der falsche ausdruck gewesen. Ich meine damit nicht jemanden umzustimmen der vl das erste kind bekommt und aus welchen gründen auch immer an der natürlichen geburt zweifelt. Ich meine leute die wirklich und vehement die meinung vertreten dass ks (für sie?) das beste ist. Gerade WKS. Medizinische gründe tue ich in keinem als falsch ab. Aber wenn ich höre lieber wks als lange geburt oder übertragung dann denke ich es macht da keinen sinn auf studien, meinungen, eigene erfahrungen oder sonstwas hinzuweisen. Ob ich oder mediziner wks für bedenklich hält ändert an so meinungen nichts. Und ich denke eben es ist auch blödsinn irgendwem die optimale geburt einreden zu wollen. Keiner von uns erinnert sich an seine geburt und die wenigsten können behaupten meine mama hat mich weniger geliebt weil ich ein ks-kind war oder umgekehrt. Früher sind jede menge kinder und frauen bei geburten gestorben, nie war die versorgung, sowohl psychisch als auch körperlich in kh besser nach geburten. Denkt ihr alle unsere großeltern haben einen seelischen schaden genommen weil sie nach der geburt sofort den müttern abgenommen wurden, wie doof geschrubbt an sterilisierte brüste zum stillen in überfüllten säälen gelegt wurden nachdem sie ordentlich zum ersten schrei auf den hintern geschlagen wurden? Da gabs noch kein schmusen nach der geburt, kein rooming in, keine väter die bei der geburt dabei sein durften. Und trotzdem ist aus allen etwas geworden. Wir haben die tollsten geburtsmöglichkeiten egal welcher weg es nun wird. Lieber ein wks unter pda bei vollem bewusstsein ohne schlechtes gewissen als zustände von vor 50 jahren. Leben und leben lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.