März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blondine4 am 24.11.2010, 21:45 Uhr

@okelittle

Das Fahrrad sieht super aus ! Ich bin ja auch ein MB Fan, Habe ein dunkelgrünes Cannondale, das nun schon seit fast einem Jahr quasi unbenutzt im Fahrradschuppen steht Aber irgendwann ist die Maus größer und dann kann ich wieder fahren Wir hatten für unseren Mittleren auch mal ein Billigfahrrad im Kaufmarkt geholt (129 Euro), da hatte er echt keine Freude dran. Hat sich total schwer schalten lassen und dauernd fielen irgendwelche Teile ab Ich staune ja, dass ein 26er bei Finn schon passt. Meine Jungs fahren noch 24er, sind aber auch jeweils die Kleinsten in ihrer Klasse.
Zur Beinahe-Schwägerin: also mit 17 wäre ich, glaube ich, noch nicht mit den Eltern meines Freundes verreist, da hättre ich noch keine Lust auf Familiernurlaug gehabt, sondern den Schatz geschnappt und ab zum Zelten o. ä. Muss schon ein sonderbares Mädel sein...
Wegen Apfelbrei: der gekaufte schmeckt soo lecker, da bin ich faul und koch keinen mehr selbst.
Fotokalender: früher hab ich auch immer selbst gebastelt, dann hab ich vor zwei Jahren zum ersten Mal einenm gedruckten gemacht und war total begeistert. Bin ich auch inmmer noch, hab mich halt nur über die Regelung dieses speziellen Fotoshops geärgert, dass man für jedes Produkt einzeln Versandkosten zahlt. Das hab ich aber erst gesehen, als ich die drei Projekte schon fertig hatte (und mehrere Stunden Arbeit reingesteckt).
Wegen des Hochladens der Bilder: wenn Du ohnehin selbst klebst, kasnnst Du sie doch auch auf nem USB stick zu DM oder Rossmann o.ä. tragen, das geht dann schneller.
Oje, so viel wollt ich garnicht schreiben, hab mal wieder Plapperwasser getrunken

LG Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.