August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 16.12.2012, 15:04 Uhr

@olga und five

ja five, ihre sorge damals hätte schon eine vorahnung sein können, aber solange kinder bis zum 18. monat laufen lernen wird nichts untersucht. einfach um den kindern den stress zu sparen und andererseits hat es ja noch keine konsequenz. dieses zeitfenster ist eben normal für die kindliche entwicklung. und mit 14 monaten war adrian ja auch einfach noch nicht spät sondern total normal dran. in dem alter haben in der fb-gruppe die ja nunmal besser besucht ist (haben 49 aktive mitglieder), sind einige noch nicht gelaufen.

so und dann warte erstmal ab was der orthopäde sagt, olga. bei ner freundin von mir war es ein ähnliches problem und sie hatte sich auch schon gedanken gemacht, aber der orthopäde hat dann gesehen das er nur eine blockade hatte, seitdem ist alles gut und er läuft prima. ich wünsche euch das es bei euch so ist.

nun aber mal die traurige wahrheit: saß adrian nicht auch im gehfrei und das schon sehr früh????? aber neeeeeein, sowas macht ja keine probleme. also genau wie bei guilli schreib ich dir das jetzt natürlich auch von zwei seiten: es muss nicht dazu geführt haben das er hüftprobleme bekommt, aber es begünstigt es eben und das risiko seit ihr bewusst eingegangen. bewusst, weil wir es hier ja oft genug diskutiert haben.

naja dann noch forciertes lauftraining und an den händen laufen üben, schon hat man den salat. vielleicht noch zu früh feste schuhe angezogen und schwupps.... naja, muss alles nicht daher kommen wie gesagt, ich will dir da auch weiß gott keine vorwürfe machen, aber genau das sind eben dinge die so etwas begünstigen.

ich hoffe der orthopäde kann euch schnell helfen und hoffentlich auch recht unkompliziert. für den lactosetest drück ich euch auch die daumen, ich hoffe ihr wisst danach endlich mal woran es bei ihr liegt. sowas ist zwar nicht wünschenswert und schön, aber wenn man weiß woher die probleme kommen, dann ist man ja immerhin einen schritt weiter und kann dran arbeiten.

so und nun noch happy birthday an sophia!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.