Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kuscheltiger am 20.03.2013, 18:18 Uhr

@rabarbera und alle anderen :)

Huhu,

danke mal für eure meinungen... ich habe davor von diesem buch noch nie etwas gehört, deshalb wusste ich nicht, da es solch negative meinungen gibt :)

zur frage von rabarbera....
wir haben weder rythmus noch abendritual...
man könnte ja sagen, dass mein kind von 21/22 uhr bis 8 uhr durchschläft.. er macht die ganze nacht die augen nie auf... jedoch beginnt der spaß um 00:15 uhr bis 6 uhr... er brüllt alle halbe stunde, oder alle stunden, manchmal eine stunde durch, dann ist eine halbe stunde wieder pause und es geht wieder los...

er macht die augen aber nie auf, also munter ist er nicht....und er will ja schlafen
manchmal braucht er nur den zutzi aber meistens muss ich ihn rausnehmen und stillen... (seit 2 tagen trinkt er flasche, außer die nacht, da stille ich noch)

manchmal sind wir bis 21 bei omi, manchmal sind wir bis 20 uhr schwimmen, manchmal spielen wir mit ihm zuhause... manchmal sind wir bis 21 uhr bei meinem bruder.... also meinstens ab 18 uhr nie zuhause... und erst wieder um 21:00 daheim..

und das ist glaube ich schon ein fehler den ich mache... er bekommt dann noch nen brei und wird dann gehoppert, bis er schläft...
und im buch wird dass auch beschrieben, dass man die kinder selbst einschlafen lassen soll... und ich finde es persönlich auch sehr logisch, dass sie selbst in den schlaf finden sollen... mein kiarzt hat mir es auch erklärt wieso sie selbst einschlafen sollen....

seit einer woche lege ich ihn nun beim schlafengehen in sein bettchen, das ende war so: mein freund hat ihn eine stunde später herum getragen und er war in 2 minuten eingeschlafen...

gestern!! ist er alleine eingeschlafen und ist erst um halb 4 munter geworden... kann natürlich zufalll sein :)

ich weiß auch nicht... die methode vom buch will ich noch nicht anwenden, da ich derzeit ziemlich gut drauf bin und mir di nächte nichts ausmachen...

aber ich werde einen rythmus einführen und ihn alleine einschlafen lassen....

im buch steht das kind beim schlafen keinen schnuller darf... also das find ich böse... den nimm ich ihn nicht weg :)

ich wünsch euch einen schönen abend :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.