April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marleen 85 am 11.04.2017, 11:18 Uhr

@rabia

...was hat der Arzt gesagt ? Meine war die ganze Nacht wach sie macht immer so drück Geräusche halt als würde sie die Kacka raus drücken wollen meine arme kleine macht deine das auch ?

 
4 Antworten:

Re: @rabia

Antwort von rabia93 am 11.04.2017, 16:56 Uhr

Hey marleen. Die aerztin ist erst heute gekommen und gerade gegangen. Sie meinte es sei ganz normal dass sie solche druck geraeuche macht. Das ist alles neu fuer sie und der darm ist ja noch nicht "ausgereift". Ist bei deiner kleiner der stuhlgang fest oder duenn? Solange er duenn ist ist alles ok ABER falls sie deswegen oft weit oder deswegen unruhig ist hat sie mir gesagt soll ich aus der apotheke BIOGAIA holen und ihr jeden morgen 4tropfen geben. Das soll dem darm helfen. Ist keine medi sondern pflanzlich (falls ich das so richtig sage). Ausserdem kann man auch einen bestimmten tee geben den man in der apotheke kriegt. Den hat sie mir aber auf griechisch gesagt. Bin echt froh diese kinderaerztin gefunden zu haben. Die hat mir antworten auf fragen gegeben die ich garnicjt geftagt hatte und sie ist einfach soooo nett. Hat mir auch viele tips gegeben und mir viele sachen erklaert. Da wir hier ja keine hebis habe bin ich grad richtig froh mit der aerztin. (Mein froh sein wird aber teuer bezahlt) hahahaha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rabia

Antwort von Marleen 85 am 11.04.2017, 20:04 Uhr

musst du die Ärztin aus eigener Tasche bezahlen, was kostet so ein Arzt Besuch ? Falls du es überhaupt sagen möchtest .also würd sagen ihr Stuhlgang ist eher weich also so gelb mit kleinen Stücken .meine Hebamme meinte aber ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rabia

Antwort von rabia93 am 12.04.2017, 0:17 Uhr

Den gleichen hat meine kleine auch. Mir hat sie auch gesagt dass das normal ist. Gibst du ihr auch die flasche?
Es gibt aerzte die nehmen 50-100euro den besuch. Meine niehmt 50. Ja den muessen wir leider selbst bezahlen. Zwar koennten wir auch in kh oder in eine kinderpraxis gehen wo unsere versicherung zahlt aber es sind ganz wenige die mit den versicherungen zusammen arbeiten (da die seid anfang der kriese nicht bezahlen). Ausserdem waere unsere naechste ka dann ein bis zwei stunden entfernt da wir in einem dorf ausserhalb von athen wohnen. Ist leider nicht wie in de. Solche sachen vermisse ich hier sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rabia

Antwort von Marleen 85 am 12.04.2017, 13:00 Uhr

Ich stille , aber ich gebe ihr ab und zu gegen 23.00 Uhr 30 ml pre Milch das sie richtig müde wird und wir alle schlafen können klappt ganz gut ,lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.