November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xtra, 24. SSW am 30.07.2010, 21:55 Uhr

@sandra und dawn

schreib hier weiter weil das andere ja unten ist...

na ja, waren recht genau 1000
kinderwagen 800 euro
easy fix 130
stillkissen 50
spieluhr 25
---> 1005 euro :)

bin echt glücklich dass wir den wagen bekommen haben. das design ist eigentlich gar nicht i normalen emmaljunga programm. ist ne limited edition von der in jedem vierteljahr nur ne bestimmt eanzahl gefertigt wird. wusste ich alles gar nicht ist aber wohl gar nicht so leicht zu bekommen. weiß gar nicht warum die den im laden hatten, bin aber froh drüber. :))

 
6 Antworten:

Re: @sandra und dawn

Antwort von dawn, 26. SSW am 30.07.2010, 22:16 Uhr

das hört sich doch super an!

freut mich, dass du jetzt deinen kiwa gefunden hast, wünsche dir viel spaß damit!

1005 €, joa da hast du dich aber wirklich sehr konsequent an dein limit gehalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra und dawn

Antwort von xtra, 24. SSW am 30.07.2010, 22:19 Uhr

ja, wir wollen nicht zu viel zu früh kaufen, weil wir im november noch umziehen werden (früher gehts leider nicht) und jetzt nicht alles irgendwie "einlagern" wollen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra und dawn

Antwort von sandra.a., 25. SSW am 30.07.2010, 22:24 Uhr

wenn ich mich nur an limits halten würde...tz tz tz.aber so lange mein mann nicht stop schreit.,....ach ist ja alles eingeplant....
gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra und dawn

Antwort von xtra, 24. SSW am 30.07.2010, 22:26 Uhr

wir haben schon auch genug eingeplant denk ich, aber wir haben halt dann auch anschaffungen für die neue wohnung... kommt schon was zusammen dann...

gute nacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra und dawn

Antwort von sandra.a., 25. SSW am 30.07.2010, 22:30 Uhr

ja kenn ich...wir ziehen nächsten monat um und es muss alles renoviert werden.:-((2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra und dawn

Antwort von xtra, 24. SSW am 30.07.2010, 22:34 Uhr

wobei mir nächsten monat dennoch lieber wäre... umzugtermin ist wahrscheinlich so ca mitte/ende november und der errechnete et ist am 26.11.

puh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.