März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilou82, 10. SSW am 16.08.2016, 22:13 Uhr

@sarah +Dani

Ich bekam am 2. Tag nach dem KS tierische Bauchschmerzen. Wusste nicht mehr wie ich mich im Bett hinlegen sollte, weil die kleinste Bewegung weh tat (kein Wundschmerz) dann Mittags am gleichen Tag bekam ich fast 41 Grad Fieber. Somit Stand der Verdacht einer Bauchfellentzündung im Raum. Haben mir dann auf Verdacht 2 verschiedene Antibiotika intravenös gegeben. Einmal Metronidazol und einmal Cefuroxim im 4 Std Wechsel. Fieber ging runter, allerdings wachte ich am nächsten Morgen mit Elefantenfüssen auf. Da hatte ich soviel Wasser eingelagert. Also, Blasenkatheter kontrolliert und uuuupppppsssss.... 3 Liter Infusionen drinnen aber nur 200ml wieder ausgeschieden. Also, Entwässerungstabletten bekommen. 2 Tage später bin ich dann mit meinen beiden Antibiotika und Wassertabletten heim. Stillen hat mir im KH aufgrund von den Medikamenten nie jemand gezeigt und ich war aber ehrlich gesagt an den beiden heftigen Tagen froh, dass ich nicht stillen musste. Nach der Geburt durfte ich nicht stillen, weil ich eine Vollnarkose hatte und sie somit meine Tochter mit der Flasche gefüttert haben. Am 3. Tag der Antibiotikaeinnahme kam eine super unfreundliche Schwester knallte mir ne Abstilltablette hin und sagte, dass ich die nehmen soll, da es ja mit dem dtillen rh nicht klappt aufgrund der Medis.

Muss sagen, dass ich was das psychische betrifft Gott sei dank durch meinen Job total abgebrüht bin. Was mir damals wahrscheinlich etliche Tränen erspart hat.

Ich hoffe es ist etz net zu wirr geworden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.