März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Motti2017, 9. SSW am 16.08.2016, 23:11 Uhr

@sarah +Dani

Oh man das war ja nicht gerade ein Baby- bzw., Stillfreundliches Krankenhaus.
Da hatte ich mehr Glück.
Ich durfte trotz Not- Kaiserschnitt unter Vollnarkose sofort stillen als ich einigermaßen wach war. Es gibt Medikamente zur Vollnarkose mit denen man sofort weiter stillen darf, komm aber gerade nicht auf den Namen. Antibiotikum hatte ich auch, weiß aber nicht welches. Ich hatte super tolle Schwestern und Hebammen die super geduldig waren und wussten das ich mein Kind unbedingt stillen wollte.
Das mit dem Katheter hätte übrigens nicht passieren dürfen. Als Krankenschwester sollte man schon einen Überblick haben was in den Patienten rein geht und wieviel raus kommt.
Aber das ist Schnee von gestern, drüber ärgern bringt dir leider auch nichts.

Noch zur eigentlichen Frage:
Ich möchte unbedingt wieder stillen, es war so schön...
Aber auch wahnsinnig anstrengend. Hatte mir damals 6 Monate voll stillen vorgenommen, danach Fläschchen.
Nach 3-4Monaten wollte ich aufgeben.
Mein Freund hat mir damals gewaltig die Meinung gegeigt und mich zum weiter stillen aufgefordert. Damals hätte ich ihn am liebsten erwürgt, heute bin ich froh das er es getan hat. Habe dann insgesamt über zwei Jahre gestillt. Zum Schluss nur noch alle paar Tage.
Es war wirklich mit das schönste überhaupt, nachdem wir das erste halbe Jahr überstanden haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.