August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 08.01.2009, 13:00 Uhr

@sarah...

habt ihr molli jetzt "umbenennt"? ;)

find ich super dass ihr jetzt noch ein bock dazuholt.. das tut ihr bestimmt gut :) und ausm tierheim ist grad noch besser, als in einer tierhandlung! ja gibt echt tolle foren über alle möglichen haustiere!

will mich nochmal entschuldigen - wollte nicht besserwisserisch rüberkommen, aber wie gesagt, tiere liegen mir sehr am herzen (kinder natürlich auch ) und dann schreib ich lieber mal ein paar zeilen zuviel als zuwenig :)

süsse fotos übrigens von ninchen und auch deinen beiden! lara sieht dir total ähnlich find ich... die augenpartie ist total ähnlich... und mia ist total süss, auch mit ihren kurzen haaren :)

 
3 Antworten:

:-(((

Antwort von Frogqueen am 09.01.2009, 12:51 Uhr

hallo, lieb dass du fragst. wir hatten ja noch eins aus dem tierheim geholt, aber wir msusten beide wieder abgeben, da mia irgendwie allergisch darauf reagiert mit husten, überall flecken und so... kann am heu liegen oder an den tieren :-/ aber boris arbeitskollegin hat ein großes gehege und die tiere dürfen auch in der wohnung rumlaufen, sie hat 2 kaninchen, deshalb hat sie die beiden aufgenommen, so dass die beiden nichtins tierheim mussten... mir tut das total leid denn die beiden waren super süß,a uch wenn wir den dicken nur einen tag hatten.. na ja aber ich will da kein risiko eingehen... die arme mia...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(((

Antwort von lavilja am 09.01.2009, 20:25 Uhr

oje, die arme kleine... wenigstens habt ihr ein gutes zuhause für die beiden gefunden :) wie hat lara reagiert?? die ist doch bestimmt traurig, nach dem sie sich endlich durchsetzen konnte?!

das mit der allergie ist ja echt doof... werdet ihr das testen lassen, worans genau liegt? allergien sind echt sch****....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(((

Antwort von Frogqueen am 10.01.2009, 23:23 Uhr

ja es ist eine tierhaarallergie, kann mir das zwar mit dem kater dann nicht erklären aber okay... lara war überhaupt nicht traurig, denn wie das so ist, nach ein paar tagen war das kaninchen langweilig... :-( ich denke sie war auch noch viel zu klein für ein tier... na ja der kater reicht ja auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.