Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 09.02.2014, 13:47 Uhr

@schnase

nein!
wir haben das problem seit ca 3 monaten immer wieder mal, dass sich diese phase einschleicht, wo alina nachts lange wachphasen hat mit erzählen und spielen wollen... und dann sind wieder paar gute nächte dabei..aber die unruhigen nächte überwiegen im moment und ich weiß auch wirklich nicht, warum.

ich hab vllt erst gedacht, sie sei am tag nicht ausgelastet genug???
aber das wars nicht..
dann dachte ich, vllt ein mittagsschläfchen zuviel?? aber das wars auch nicht. denn manchmal macht sie nur ein schläfchen am tag ca 1,5 std und wird nachts trotzdem lange wach ;)
dann dachte ich evt an überreizung?? aber irgendwie glaub ich da auch nich so dran, denn ich mache mit ihr ja am tag auch nur das, was sie auch zulässt und auch möchte. und wenn sie am tag bisschen überreizt wirkt, geht sie schlafen tagsüber und danach is wieder gut..

vllt ist es ja dass sie nachts eindrücke verarbeiten und irgendwann von einem traum wach werden und ihn dann "erzählen" wollen?! ich weiß es nicht


es ist halt wie wohl alles, einfach eine phase ;) die bei uns schon knapp 3 monate andauert und nur hin und wieder mal kurz weg geht und wieder kommt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.