Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mieze88, 10. SSW am 11.11.2016, 11:04 Uhr

@scratini

Huhu..ich wollte mal nachfragen wies dir so geht und ob es sich wieder beruhigt hat mit den Blutungen?!
Hoffe sehr.liebe grüße.

 
8 Antworten:

Re: @scratini

Antwort von scrattini am 11.11.2016, 11:07 Uhr

voll lieb von dir
Gestern abend kam etwas frisches Blut, aber es hat sich dann über Nacht wieder beruhigt. Sitz/Lieg hier wie auf heißen Kohlen, bis Dienstag ist es noch sooo lange hin. Ich werde mich einfach die nächsten Tage nicht mehr bewegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @scratini

Antwort von mieze88, 10. SSW am 11.11.2016, 11:43 Uhr

Ja das ist auch das beste was du machen kannst..und ja dieses warten stell ich mir echt nervenaufreibend vor,ist ja so schon fast ne Qual wenn man keine Auffälligkeiten hat..
Dann wünsch ich dir ein gaaaaanz gemütliches Wochenende mit viel Filmen,Serien,Büchern und Magnesium. ;)
Ich hab heute die Ergebnisse von meiner 2. toxoplasmose Untersuchung bekommen und es ist keine akute Infektion. Ich bin sehr glücklich und zuversichtlich und gebe dir gerne davon was ab!!!
Hoffe dass du am Dienstag Entwarnung geben kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @scratini Hämatom?

Antwort von Charlotte2017 am 11.11.2016, 12:40 Uhr

Hast du ein Hämatom?

Wenn ja, kann ich dir sagen, hatte ich auch.
Lag von Samstag bis Dienstag im KH und musste dann noch 2 Wochen at Home bleiben. Seit diesen Montag bis ich endlich wieder arbeiten.
Nur durfte ich auch nur liegen, liegen, liegen.
Langweilige Zeit wenn man nicht mal den Geschirrspüler ausräumen darf.

Liebe Grüße und alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @scratini

Antwort von scrattini am 11.11.2016, 13:05 Uhr

ein Hämatom konnte die Ärztin nicht erkennen. Auch keine anderen Ursachen. Da ich keine starken Schmerzen habe, hoffe ich einfach mal, dass sich das Ganze in Wohlgefallen auflöst und bald aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @scratini

Antwort von Charlotte2017, 10. SSW am 13.11.2016, 12:45 Uhr

hab gelesen es können auch kleine Äderchen reißen die sich aber wieder schließen. Steht irgendwo hier im Forum.
'Ich suche mal nochmal den Beitrag und kopiere ihn hier rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @scratini

Antwort von Charlotte2017, 10. SSW am 13.11.2016, 12:47 Uhr

hier isses

Sind Blutungen immer ein Alarmsignal?

Kaum etwas erschreckt eine werdende Mutter so sehr, wie plötzliche Blutungen. Sofort ist die Angst da, das Baby zu verlieren. Blutungen können jedoch zum Glück auch in der Schwangerschaft recht harmlos sein.

!!!!!So kommt es zum Beispiel vor, dass kleine Gefäße an der Verbindungsstelle zwischen Plazenta und Gebärmutter reißen. Die Stelle verschließt sich nach kurzer Zeit von alleine wieder und die Blutung hört auf.!!!!!

Dennoch sollten Sie bei jeder Blutung in der Frühschwangerschaft, selbst, wenn es sich nur um eine Schmierblutung handelt, sofort Ihren Arzt anrufen oder in die Praxis fahren. Am Abend oder Wochenende können Sie sich auch an eine Klinik mit gynäkologischer Station wenden. Mittels Ultraschall lässt sich meist schnell klären, ob es etwas Ernstes ist, etwa eine Fehlgeburt droht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @scratini

Antwort von scrattini am 13.11.2016, 17:55 Uhr

danke, dass du das rausgesucht hast! Das könnte eine gute Erklärung sein. Hoffentlich hört das bald auf, hab fast die kompletten Staffeln von Gilmore Girls durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @scratini

Antwort von Charlotte2017 am 13.11.2016, 18:32 Uhr

Danke nicht dafür
Gerne doch
Man versucht sich doch gegenseitig zu unterstützen und wenn es hier nur im Forum ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.