Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Ursula- am 05.01.2009, 10:43 Uhr

@seher

hallo seher!
erstmal möchte ich mich sehr für deinen beitrag bedanken, zu meiner umfrage, bezl. der entwicklung etc.
du hast mit allem recht, was du schreibst, und ich sehe es ganz genauso,..

zum dokumentieren.. ja ich bin irgendwie dokumentations-süchtig.. das ist schon ein großes problem. da ich keine, aber auch wirklich fast keine zeit habe um das alles umzusetzen.. ich habe etliche notizen, kladden, texte auf dem pc, stichwörter auf jedem tagesblatt meines kalenders.. aber ich komm nicht oft dazu, weiter an meinem buch zu basteln. ich habe ein fotoalbum, aber noch ein buch in dem ich vorangig alles aufschreibe und mit einzelnen fotos hinterlege.. nun steck ich aber grad irgendwo fest, weil ich mich irgendwie mit der wochen und monatsrechnung verdaddelt habe.. son mist.. muss noch mal weiterforschen..
hoffe ich krieg das gebacken, hab angst kleinigkeiten zu vergessen... für mich ist jeder moment so wichtig.. grenzt schon an zwangshandlung bei mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.