März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maus79, 26. SSW am 23.02.2012, 16:58 Uhr

@sonji

hab das mit dir alles nur am rande mitbekommen, über dawn, da ich nicht mehr so oft im forum bin.

bei uns geht alles so lala...

die ss läuft wie die anderen beiden, eher bescheiden, aber alles noch im grünen bereich... in den letzten 2 wochen war ich 2x im KH, einmal wegen der kleinen 2 tage zur beobachtung wg. verdacht auf schädel-hirn-trauma und dann haben wir beide uns dort in der klinik nen netten virus eingefangen, und haben ein tag später wieder in der klinik eingecheckt... alena mit papa und ich auf der gyn! im blut stellten sie dann fest, dass wir die beiden erreger rotavirus und norovirus im intus hatten. nachdem wir dann aus der klinik draussen waren bekam es die große und auch sie durfte nach 3 tagen in der klinik einchecken, nachdem sie nur noch gebrochen hat, was sie zu sich nahm.

jetzt geht's bergauf. wir sind zwar nun erkältet, aber was solls... könnte alles schlimmer sein.

beim FA letzte woche hatte ich mal wieder wunderschöne wehen drauf, schön rund und in 5 minuten abständen schön regelmäßig, allerdings ist mein gmh zum glück noch lang genug! hoffe das bleibt noch mind. 10 wochen so!

ps. hast du schon gesehen, dass die ersten im novemberbus positiv getestet haben?? wahnsinn und die erste von uns kugelt nun in den nächsten tagen 'wochen' aus!

schön dass es dir wieder besser geht und genieße die haushaltshilfe einfach! je ausgeruhter du bist vor der geburt, desto mehr kraft hast du dann auch danach für schlaflose nächte und co.

entbindest du wieder zu hause??

glg caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.