November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuuuschel, 16. SSW am 12.05.2010, 7:27 Uhr

@steffibaldzum2malmama

Huhu moin moin Lieblingspatin ,

ich hatte leider gestern kein Notebook da und war schon den ganzen Tag gespannt was nun bei Dir rausgekommen ist und hab mir den PC gleich heute früh geschnappt.

Freu mich ganz doll für Dich, das alles gut verlaufen ist. Na und knapp 6 cm SSL ist ja auch schon ganz ordentlich .

Das mit der Infektion ist natürlich blöd, aber man gut das das erkannt wurde. Mein regulärer Facharzt guckt jetzt nur noch vom Bauch und untersucht sonst weiter nix. Was macht denn ein zu hoher Blutdruck mit dem Baby?

GLG Wuuuschel

 
5 Antworten:

Re: @steffibaldzum2malmama

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 13. SSW am 12.05.2010, 7:41 Uhr

Hallo meine ebenfalls Lieblingspatin ,

danke das du an mich gedacht hast und JAAA meinem Baby geht es gut und das hat mich sehr gefreut! Ich bin total happy!

Und das mit der Infektion ist wirklich blöd, aber wie du schon sagst: gut das es erkannt wurde und es wird jetzt behandelt. Dr. Bluni hier im Netz hat mir auch gutes Hoffnungen gemacht, von daher geh ich jetzt mal positiv an die Sache ran.

Ja Bluthochdruck kann für Mutter und Kind gefährlich werden, daher sollte er immer kontrolliert und behandelt werden. Was genau er anrichten kann weiß ich nicht. Aber es ist ja eh bekannt, das Bluthochdruck auch ohne Schwangerschaft nicht gesund ist - klar das es dann mit Schwangerschaft noch ungesünder ist! Ich werd das mit den Tabletten abklären und dann natürlich welche nehmen, auch wenn ich nicht gerne welche nehme!!!

Wie gehts dir so? Hoffe es ist alles ok? Man WOW du bist ja nun auch schon 16. Woche - beneidenswert, aber ich folge dir und bin nun auch endlich 13. Woche - ich freu mich so und bin so gespannt darauf wenn wir unsere Babys endlich spüren - dann beginnt ne wirklich aufregende Zeit, auch wenn es jetzt sicherlich nicht minder aufregend ist!

GLG zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffibaldzum2malmama

Antwort von Wuuuschel, 16. SSW am 12.05.2010, 10:21 Uhr

Huhu ,

ja 16. Woche schon, das ist echt unglaublich. Hab (wenn ich an die Geburt meiner Tochter denke) jetzt schon fast die Hälfte rum. Warte jetzt schon ganz hibbelig auf die ersten Bauchzeichen, aber ich fühl und fummel und streichel am Bauch rum, aber noch kann ich das Blubbern im Bauch nicht vom Baby unterscheiden.
Bei meiner Kleinen hab ich es in der 17. Woche zum ersten Mal gemerkt. Dadurch das ich so dünn war, konnte man es sogar sehen wenn ich auf dem Rücken lag. Na ich warte gespannt. Beim letzten FA-Termin am Freitag war noch alles in Ordnung, nächste Woche Donnerstag bin ich wieder dran. Bin nur leider immer so waaaahnsinnig unruhig, ob auch alles noch in Ordnung ist. Ich kann mir hier die Verabschiedungen der Mädels garnich mehr durchlesen, das ist einfach zu hart.

Mist, muss schon wieder den Pc abgeben. Sorry muss aufhören, bis später hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffibaldzum2malmama

Antwort von Wuuuschel, 16. SSW am 12.05.2010, 12:11 Uhr

So jetzt hab ich wieder Netz, phu!!

Wann hast Du eigentlich genauen Entbindungstermin? Ist Dein Sohn normal gekommen oder auch zu früh? Ich finde auch, jetzt wo die ersten Wochen vorbei sind, fliegt die Zeit plötzlich dahin. Na und die 16. schaffst Du auch schneller als Du gucken kannst. Ich finds total schön, das hier Leute sind, die in der gleichen Situation sind und man sich austauschen kann. Das hatte ich letztmal leider nicht.

So ich werd mir dann mal Mittag brutzeln *huuuunger*

LG Wuschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffibaldzum2malmama

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 13. SSW am 12.05.2010, 12:14 Uhr

Mein Sohn wurde etwas über 2 Wochen früher geholt, weil es mir aufgrund meines Bluthochdrucks und vorhandener Herz-Rhythmusstörungen nicht so gut ging! War aber alles ganz easy, erst Wehengel, dann Tropf und schlussendlich künstliche Blasensprengung und ich spreche trotzdem noch heute von einer Traumgeburt und hoffe das es auch bei meinem jetzigen so schön wird... Ich werd da aber genauso positiv wie bei Max an die Sache gehen - nur keine Scheu - schließlich arbeiten wir 9-10 Monate auf diese Stunden hin

Ich hab grad Mittag gegessen, aber das war aus der Kantine hier, Fisch mit Kartoffeln und irgendeiner komischen Bratensoße - irgendwie ist mir jetzt schlecht *lach

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffibaldzum2malmama

Antwort von Wuuuschel, 16. SSW am 12.05.2010, 12:28 Uhr

Grins,

ja mal gut, das man die Schmerzen so schnell vergisst. Na dann wird das mit Deinem Blutdruck ja jetzt wieder so gehen was? Na Hauptsache Euch geht gut. Meine Geburt war eigentlich auch schön. Hab mir das damals gleich alles aufgeschrieben und wenn man das Jahre später liest, stellt man fest, wieviele Sachen man unter der Geburt total vergessen hat. .

Ab Dienstag gehe ich auch weider arbeiten, dann ist auch wieder Kantinenfutter angesagt. Bäx. Aber besser als nix. Na und Fisch ist ja immer gut .

Bei mir gibts jetzt lecker Nudeln mit Spinat und kleinen Tomaten, jammi.

Bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.