April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne600 am 03.08.2012, 20:37 Uhr

@ stern1978

Hallo meine Liebe!

Ich möchte dir hier jetzt mal ein ganz großes lob aussprechen!
Ich finde es einfach nur toll was du hier für uns machst!
Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!

LG Sonne

 
3 Antworten:

Re: @ stern1978

Antwort von stern1978 am 03.08.2012, 20:47 Uhr

hallo liebe sonne,

vielen lieben dank für das lob. ich fieber mit euch, als wäre ich selbst hibbelig und auf dem weg zu schwangerschaft. ich möchte es euch hier so schön wie möglich machen, die ss bringt genügend angst, zweifel und bedenken mit sich.
ich kann mich glücklich schätzen, dass ich schon einen gesunden; wenn auch manchmal anstrengenden, jungen habe und genieße die zeit mit euch in vollen zügen. jede neue bestätigte schwangerschaft freut mich mehr und ich habe mit euch angst, dass etwas passiert oder freue mich über ein us-bild oder ähnliches.

ich hoffe, dass ich euch alle bis zum ende begleiten kann und ihr allesamt gesunde babies auf die welt bringt und genauso stolze mamas werde, wie ich eine bin.

glg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ stern1978

Antwort von schaefchen89 am 04.08.2012, 7:54 Uhr

Da muss ich mich auch mal anschließen!

Ich finde es echt toll, wie Du das hier machst, liebe Sandra! Bei so einer guten Betreuung wünscht man sich ja gleich noch mehr, im April-Bus mitfahren zu dürfen ;)

Hoffe, dass ich hier bleiben und noch lange in den Genuss Deiner Verwöhnung und hilfreichen Tipps komme, Du bist echt klasse!

LG
Schäfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ stern1978

Antwort von favole, 6. SSW am 04.08.2012, 9:29 Uhr

Liebe Sandra,

Da schließe ich mich auch nochmal an (auch wenn ich es schon mal geschrieben habe)... :)
Ich finde es suuuuper lieb von die, wie du dich hier bemühst und uns mit Rat & TaT, sowie liebevollen Postings zur Seite stehst & uns begleitest...
Der Aprilbus hat schon ein Riesenglück, dass er so eine prima Busfahrerin haben darf!

Glg, Favole :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.