Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilule, 22. SSW am 08.01.2015, 8:11 Uhr

@strange (deine Antwort vom 06.01)

Ja, wir haben auch schon einen Namen (falls es beim Maedchen bleibt). Die Aerztin war sich da ziemlich sicher, aber ich will es noch mindestens einmal bestaetigt haben.

HAbt ihr einen Namen? und ja jungs! Wir hatten damals unser Outing in der 15 ssw im KH und bis zur 17. wurde es schon 3 Mal bestaetigt (war auch wohl "sehr eindeutig"). Dieses Mal hiess es ja erst (14 Woche) Tendenz Junge und dann "ganz sicher" Maedchen, "Ich sage es wird ein Maedchen" in der 18 ssw.

Naja, gerade habe ich Panik, morgen wird der Organultraschall gemacht und ich hatte heute Nacht einen Alptraum schon diesebezueglich.

 
3 Antworten:

Re: @strange (deine Antwort vom 06.01)

Antwort von strange1993, 24. SSW am 08.01.2015, 8:55 Uhr

Ist doch schön. =)
Ja, unser kleiner Prinz soll Phil heißen. Der Name stand von Anfang an fest ohne jegliche Zweifel.
Uns wurde schon bestimmt 4 mal oder so bestätigt, das es ein kleiner Junge wird. Da er immer so eindeutig liegt.
Panik brauchst du vorm Organultraschall nicht haben. Ich fand den sehr schön, zwar schade das mein Freund nicht mit konnte, aber dafür ist meine Mutter als werdene Oma mitgekommen. Aber mach dich nicht verrückt wegen deiner Albträume. Ich träume manchmal auch mist und lache hinterher drüber, weil ich weiß das es meinen kleinen Bauchbewohner gut geht und es keine Gründe dafür gibt sowas zu träumen.
Drücke dir für morgen meine Daumen, das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @strange (deine Antwort vom 06.01)

Antwort von lilule, 22. SSW am 08.01.2015, 12:16 Uhr

Ich danke dir, bin so gespannt auf morgen. Die Traeume reflektieren halt die Aengste, die ich habe. Mein Mann kann leider morgen auch nicht mit, die haben die Termine so bloed gelegt ohne mich zu fragen (und gleich 5 davon). Der naechste wird dann verschoben. Meine Aerztin hat aber selbst 2 kleine Kinder und nur 3 Stunden Sprechzeit, nur Vormittags.

Phil is uebrigens ein sehr schoener Name! Wir haben im Freundeskreis auch einen kleinen suessen Phil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @strange (deine Antwort vom 06.01)

Antwort von strange1993, 24. SSW am 08.01.2015, 12:20 Uhr

Das ist natürlich doof.
Wir hatten auch erst einen Termin gehabt wo mein Freund mit konnte, aber der wurde leider verschobe, da die Ärztin an dem Tag nicht in der Praxis war, sondern auf Fortbildung....
Mein Freund war der erst sehr traurig, aber er sagte selbst, das es nichts bringt sich von der Nachtschicht abgehetzt dahin zu gehen. Am Ende vom Lied, es hätte alles geklappt ohne sich abhetzen zu müssen, er hätte mit gekonnt. Aber er ließ dann doch der Oma den Vorrang.
Ja von den Namen Phil waren wir auch hin und weg. Da ich finde man den hier ehr wenig hört, hab da mal in der Stadt drauf gehört wie die Eltern ihre Kinder rufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.