Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sugar_Honey, 7. SSW am 08.06.2010, 20:52 Uhr

@sugar-honey wegen bluterguss

Ok.
Ja das es abgeht hab ich jetzt von mehreren gehört und deshalb mach ich mir ja auch so sorgen :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bluterguss

Hallo, ich war gestern beim FA, weil ich Blutungen hatte, sind nur ganz schwach und bräunlich. Sie hat einen Bluterguss in der Gebärmutter festgestellt, nun soll ich auf dem Sofa liegen und mich schonen und Magnesium einnehmen. Dem Kleinen geht es zum Glück gut. Wer hat ...

von Libelle 1, 8. SSW 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluterguss

Hämatom/starker Bluterguss

Hallo Mädels. Ich bin mittlerweile seit einer Woche im Kh aufgrund starker Blutungen im Gebärmutterhals. Das Hämatom ist stark gewachsen und die Ärzte finden null Ursachen bzw Heilungstherapien. Ich bekomm 3x täglich Magnesium und Utrogest. Die Blutung kann nicht gestoppt ...

von Hörnchen146, 8. SSW 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluterguss

bluterguss in der gebärmutter

Hallo zusammen und zwar war ich gestern beim fa die hat bei mir einen bluterguss in der gebärmutter fetgestellt und gesagt das wäre weiter nichts schlimmes ich solle mich nur ein wenig schonen. aber wenn man sich darüber im internet informiert hört es sich sehr gefährlich an ...

von vani90, 9. SSW 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluterguss

Bluterguss neben Fruchtblase

Hallo ihr lieben, war am Dienstag beim FA, leider sieht man bis jetzt nur die fruchtblase. Mein arzt hat dann gemeint das neben dran ein bluterguss ist. Mach mir deshalb gerade voll dir sorgen. Woher kommt das?? Kann da jetzt was passieren?? Hatte jemand von euch das ...

von Sugar_Honey, 6. SSW 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluterguss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.