Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09, 25. SSW am 30.03.2012, 9:41 Uhr

@ sunshine und supasarah

Huhu ihr zwei :-)

Nen Onlineshop?? Meint ihr?? Ich kann gerade mal Tücher nähen *lach* und hab eigentlich mal so gar keine Ahnung vom nähen, hihi. Nächste oder übernächste Woche werde ich mich mal an Zwergenmützen trauen....wenn die klappen, klappts vielleicht auch mit der Onlinegeschichte, hihihihi.

glg

 
5 Antworten:

Re: @ sunshine und supasarah

Antwort von sunshine_3008, 24. SSW am 30.03.2012, 9:48 Uhr

Dann wirds halt ein Tücher-onlinshop Ist noh kein Meister vom Himmel gefallen und ich find deine Tücher echt toll, ich würd so gerne auch solche machen aber ich hab keine Geduld dafür, dann raste ich aus, wenn net klappt und schon ist die Geschichte gelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sunshine und supasarah

Antwort von Meredith, 27. SSW am 30.03.2012, 10:09 Uhr

So ein kleiner Nebenverdienst.... warum nicht. Wenn Tücher und Mützen klappen, dann klappen auch Kissen oder Decken!

Viel Erfolg
LG Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sunshine und supasarah

Antwort von Jukitschka2012, 26. SSW am 30.03.2012, 10:15 Uhr

Vernünftige Tücher zu nähen ist weitaus schwieriger als Mützen und Co! Versuche es vielleicht mal mit fleecepullis... Das ist Super leicht das der Stoff so unendlich dankbar ist!
Lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sunshine und supasarah

Antwort von supasahra, 27. SSW am 30.03.2012, 10:30 Uhr

Tüllich!! So ein kleiner Shop bei Dawanda ist ganz einfach...hab ich meiner Mama auch geraten, weil die so toll Stricken kann...da kann man ne "kleine Mark" schnell dazuverdiene..lies dir bei DaWanda doch ma die AGB's durch! Und wenn du paar Sachen "über" hast, die du genäht hast, bietest die einfach an! Brauchst da kein Riesensortiment.
Ich hab z.B. meine Spieluhr da gekauft....guck mal:

http://de.dawanda.com/product/8967238-Spieluhr-Esel-Moritz-mit-

Und ich eine Krabbeldecke hab ich mich verliebt...mit QUIETSCHI ;) Hahaha...aber die sind so teuer :-( Ach hätte ich meine Nähmaschine nur nicht bei meinem Exmann liegenlassen *heul
Kannst du sowas vielleicht auch nähen? Dann lohnte sich ein shop doch schon richtig!!

http://de.dawanda.com/product/10682274-Krabbeldecke-Roter-Apfel

GLG
Sahra (übrigens Werbekauffrau...falls du n Label brauchst oder so :) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sunshine und supasarah

Antwort von Jazzy09, 25. SSW am 30.03.2012, 10:55 Uhr

Decken?? Ich?? Ich weiss gerade mal wie man ne Nähmaschine einfädelt *grins*. Aber ich werd üben üben üben und vielleicht klappen dann ja auch mal größere Sachen. Sobald ich Mützen kann, werd ichs vielleicht wirklich mal versuchen, mit so nem Shop. Ja und danke für dein Angebot Sarah, komm ich dann gerne daruf zurück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.