Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jansmam am 01.11.2010, 7:20 Uhr

@tamu05

Oh ich bin auch froh wieder daheim zu sein, das ist ja purer Streß so ein Kinderklinikaufenthalt.
Jona hatte sich schon Mittags warm angefühlt, war aber wie immer, und im Wohnzimmer war es auch warm, dachte deshalb fühlt er sich so an.
Abends wollte ich ihn waschen, und hab mir dann doch gedacht, ich sollte Temperatur messen, auf dem Termometer, war dann schon die 38,5 überschritten, als er auf einmal eine ganz graue Körperfarbe bekommt, die Fingernägel waren ganz weiß, und er hat alles hängen lassen, war gar nicht mehr richtig da, hab ihn dann angepustet, und gepetzt, und nach gefühlter Ewigkeit,hat er dann viel Schleim erbrochen und geschrien, hat sich noch nie so gut in meinen Ohren angehört. Wollte ja erst den Notarzt rufen, aber er war dann wieder ganz bei sich, das wir es dann gewagt haben selbst zu fahren. Er hatte auch über 6 Stunden nix mehr gegessen, aber das war bei ihm noch nie ein Grund zur Sorge, obwohl er ja immer min. 2 Stündlich trinkt, aber ich dachte das holt er heute Nacht nach.
Naja, im Krankenhaus, sah er immer noch nicht gut aus, die Haut war überall so marmoriert, sowie die Händchen als, und total durchsichtig, dem Doc. hat das auch nicht so gefallen. Man hat ihn dann auf diese Spätsepsis behandelt, da der Große ja auch Streptokkoken Angina hatte.
Und war auch gut so, die haben ja dann überall was gefunden, ihm Urin, im Stuhl, Lunge.
Versteh das gar nicht, da pass ich so auf, und es ist auch sehr sauber bei uns, aber der Doc meint, das hat damit nix zu tun, ist eine Laune der Natur, und ich solle Froh sein, das ich Stille, er ist noch gut drauf, für seine Blutwerte, die Kinder stecken das wohl besser weg, laut ihren Erfahrungen. Siehste ja auch an den Rotaviren, wir warten hier immer auf Stuhlgang, da war nix mit Durchfall, er war dann nur Ausscheider.
Naja, jetzt ist es doch voll viel geworden aber ich muß das jetzt einfach alles mal aufschreiben, dann geht es einem auch besser.
Und deinem Kleinem geht es gut??

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: @tamu05

Antwort von tamu05 am 01.11.2010, 7:49 Uhr

oh man, ja ...schreib ruhig, nich rein fressen. gruselig. da kricht man gleich wieder angst. bin eh so n schisser im alter....lol. also , was so krankheiten betrifft.

meine große hatte auch mal ne lungenentzündung ohne erkenntliche symptome. sie hat nicht mal gehustet. also schon, aber vor 2 wochen sozusagen. dann ging sie morgens ganz normal in kiga und ne halbe stunde später krich ich anruf. ich solle sie holen , sie hat erbrochen. tja, arzt sagte dann sowas , wie ...ich weiß die begründung gar nicht mehr ...hängt auf jeden fall mit lungenentzündung zusammen. wer soll denn da drauf kommen ???
naja...ist erledigt, zum glück.

unserem kleinen gehts gut, er schiebt vor sich hin, was sich gott seidank nur in komischen trinkverhalten äußert. heute nacht fast stündlich...höööö??naja, ich bin so froh, dass es ihm gut geht, ich hab da auch grad voll die macke...hab dann immer gemurmelt: jawoll, wein ruhig, dann atmest du wenigstens.ich glaub, ich krich grad wieder depri...man man.

naja, könnte daran liegen, dass ich gleich weg fahre mit zug in den harz zu meiner schwester. dann sind wir alle verteilt. mein mann in berlin, mein sohn hier, meine große tochter in bochum, die kleine bei ner freundin und timo und ich im zug.....ich hasse das. wenn jetzt was passiert ist niemand für keinen da.....
ich glaub, ich verreise nicht mehr,wird immer schlimmer diese macke. so, ich meld mich dann gleich mal ab...bzw mal schauen, ob ich da mal kurz an rechner kann.

dir alles gute weiterhin.....knuddel deinen süßen ganz doll. lg tamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.