April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 28.04.2010, 21:14 Uhr

@tinka

glaub mir, mein kind hat halt und sicherheit bei mir, denn er schläft bei uns im bett und ist ein tragling und wird nie abgegeben (bisher noch nicht). also um DAS thema brauchst du dir bei uns keine sorgen machen. ich sage nicht, dass ich mit meinem kind nie laufe, aber nicht an der hand sondern er wird dann MAL an der hüfte gehalten. und wenn du mir nicht glaubst was die gesundheit angeht dann sorry, ich habe durch die bewegungstherapie und den kontakt mit den ärzten das thema schon mehr als einmal durch...das letzte mal vor ein paar wochen wo es explizit nur darum ging...

und ich habe HIER doch niemanden angegriffen, ich darf mich doch auch mal auskotzen, oder?! MICH nervt es halt einfach, dass wir ständig gefragt werden und wenn es hier um's Laufen geht darf man das doch auch mal sagen oder?! Stört euch das denn nicht? Vielleicht kommt das ja noch, weil eure erst gerade ein Jahr alt geworden sind. MICH stört es jedenfalls sehr, auch dass ich ständig erklären soll/muss dass man mit meinem Sohn bitte NICHT an der Hand durch die Gegend laufen soll, weil es für IHN schädlich ist, denn ich weiß genaustens über seinen Muskeltonus bescheid (durch die letzte Untersuchung) und er ist einfach noch nicht stabil genug (das wäre er, wenn er zB frei stehen würde, dann ist es wieder etwas anderes)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.