April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Leanne--, 31. SSW am 01.02.2011, 13:04 Uhr

@toetgen - wegen böser Überraschung im KH

bei uns heißt es auch Mädchen und ich hab auch so gut wie alles in Mädchenfarbe (sehr viel rosa)
OH man, ich drücke uns die Daumen, dass wir dann nicht mit blauen Färbetabletten anrücken müssen
Aber mir ist da schon richtig flau im Magen. Ich hab mich so übers Mädel gefreut, das rosa einfach für mich Pflicht war

 
3 Antworten:

Re: @toetgen - wegen böser Überraschung im KH

Antwort von Zweizahn, 32. SSW am 01.02.2011, 13:42 Uhr

Rosa in blau umfärben geht ja noch, aber umgekehrt wirds blöd. Ich hoffe, dass es ein Junge bleibt.

Ich hatte mal eine Schülerin, der haben sie bis zum Schluss gesagt, dass es ein Junge wird und sie bekam ein Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @toetgen - wegen böser Überraschung im KH

Antwort von Reiskörnchen2011, 31. SSW am 01.02.2011, 14:25 Uhr

Ich habsavor auch etwas Angst, hab aber heute beim US nochmal nachsehen lassen- und ich hab eindeutig Schamlippen gesehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @toetgen - wegen böser Überraschung im KH

Antwort von Ashrun, 31. SSW am 02.02.2011, 2:28 Uhr

Ohhh jehhh hoffe so sehr, dass es ein Mädel bleibt. Richten gerade ihr Zimmer richtig Damenhaft ein und dann wäre ein Junge echt gestraft. aber ich lass jedes Mal nachsehen und meine FA sagt immer, dass sie Schamlippen sieht. Hoffen echt, dass es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.