Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 13.01.2009, 21:20 Uhr

@tülay

hallo süße ,

wie war dein tag? nico ratzt noch nicht. hatte sich gerade übergeben, war dann doch zuviel zum abendbrot .
konnte die sachen retten und mich auch. gut das ich ne decke auf dem wickeltisch habe/hatte .

du wenn nico seinen nucki endlich alleine in den mund stecken kann, dann soll er zwanzig bekommen

 
9 Antworten:

Re: @Diana

Antwort von tangokater8 am 13.01.2009, 21:30 Uhr

Hallo Liebelein
der Tag war ganz ok. Nix besonderes. Sind um 3 mit Männe raus spazieren, waren essen (Döner) sowas auch und was shoppen.

Ja da hast aber noch gut gerettet alles. Hat er echt zuuuviel gegessen? Na.

Nimmer er nicht den Nucki selber? Dacht vielleicht schon. Meine hat das Saugut drauf. Hab ja Abends die Kamera laufen und hatte gesehn wie sie danach mal gesucht hatte sich den schnappte und ab in den Mund. Seitdem gibts immer 4 im Bett. Manchmal im halbschlaf erwischt sie einen, dann spuckt sie den im Mund raus und nimmt den anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 13.01.2009, 21:32 Uhr

wieso hast du die kamera nachts laufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tülay

Antwort von Ela Su am 13.01.2009, 21:33 Uhr

huhu Tülay,
deine Maus ist ja cool drauf, hab mir das gerad bildlich vorgestellt.

Spuckts aus wie ein Lama und nimtt das nächste. Echt süß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von tangokater8 am 13.01.2009, 21:34 Uhr

Hatte bevor Selin kam ein Babyphon gekauft mit integrierter Kamera. Nur das Kack Zeug rauscht ab und zu mal und ich werd eh direkt wach. Hab das Lautlos gemacht und dafür läuft die Kamera. Ich guck dann ab und zu wenn was ist. Manchmal macht sie Geräusche und sonst bin ich direkt hin, so guck ich kurz und gut ist..... Find das sooo schön wenn ich sie sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ela Su

Antwort von tangokater8 am 13.01.2009, 21:38 Uhr

Hey Süsse,

ja sie spuckt ihn wirklich aus manchmal, aber net so weit wie ein Lama. Einmal hat sie sogar versucht den 2. in den Mund zu stecken, obwohl sie schon einen hatte. Da muss man einfach nur Lachen dabei wenn man sowas sieht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von Diana2008 am 13.01.2009, 21:39 Uhr

ach du bist ja süß...man so würden wir uns oft den weg sparen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana

Antwort von tangokater8 am 13.01.2009, 21:42 Uhr

jaaaaaaaaa. auch deswegen.... Gott weiss wie oft ich zu ihr bin.
Sie wurde ja zwangsweise ausquartiert mit 5 1/2 Monaten weils bei uns im Schlafzimmer renoviert wurde. Und das war sooo komisch für mich.
Wollt sie einfach nur sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tülay

Antwort von Ela Su am 13.01.2009, 21:45 Uhr

Weißt was Ela mal gemacht hat????

Sie hatte irgendwie alle ihre Schnuller zusammengesucht , ungelogen 3 im Mund, und 3 pro Hand.Die war ein richtiger Schnullerjunkie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ela Su

Antwort von tangokater8 am 13.01.2009, 21:49 Uhr

jaaaaa kann ich mir gut vorstellen weisste auch warum?
Meine hats nämlich mal geschafft den kompletten Schnulli in den Mund zu stecken!!! Muss die ein riesen Maul haben Mit nem Jahr sinds dann zwei und dann drei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.