Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märchenmond81, 6. SSW am 31.03.2015, 20:53 Uhr

übrigens...

...darf ich jetzt doch schon am 16.4. Zur ersten Untersuchung. Habe die Ärztin gewechselt, weil ich mir eigentlich nach meiner 1. Ss geschworen hab nicht nochmal da hin zu gehen. Nunja hatte ich verdrängt aber wurde ja beim letzten Termin wieder daran erinnert wie unzufrieden ich damals war. Jedenfalls hab ich bei der neuen Ärztin früher den Termin, eigentlich noch früher aber dann haben sie Urlaub. 8. Woche find ich okay. Danach können wir es dann schon gut der Familie und engen Freunden erzählen :-) jetzt freu ich mich riesig drauf.

 
2 Antworten:

Re: übrigens...

Antwort von JessieJ, 5. SSW am 01.04.2015, 6:40 Uhr

Hey, supi :-) ich kann auch erst nach Ostern Termin machen weil meine FA im Urlaub ist...ich bin auch schon gespannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übrigens...

Antwort von Katilein87 am 02.04.2015, 18:43 Uhr

Ach cool,dann drück ich dir mit der neuen Fa ganz doll die Daumen… in meiner letzten ss war ich auch mega unzufrieden-aber das lag bei mir wohl mehr an den Hormonen

ich muss auch einen Termin nach Ostern machen.meine ist derzeit im urlaub *hibbel* auch wenn man jetzt eh nichts sehen würde,bin ich soooo aufgeregt und gespannt.dabei bin ich ein so super ungeduldiger mensch *seuftz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.