Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samelly, 34. SSW am 06.12.2012, 15:48 Uhr

*verdauungsprobleme*

Also, ich möchte euch jetzt keine schlimmen geschichten erzählen, allerdings habe ich seit 2 wochen ( also seit der kleine endlich in SL liegt) Probleme mit *nichtpippi*-machen. Entweder habe ich übelst den Durchfall oder kann dann gar nicht aufs klo und bekomme bauchschmerzen.
Kennt ihr das? Und ich habe auch das Gefühl, dass mir der Zwerg auf dem Darm liegt. Wenn ich das kurz beschreibe, dann fühlt es sich so an, wie wenn jemand die ganze zeit seine finger oder hände in meine schambeinknochen drückt bzw. gräbt..
magnesium schlägt hier entweder zu extrem oder gar nicht an..

bin ich froh, wenn ich mal wieder nen Klo-Rythmus habe

 
4 Antworten:

Re: *verdauungsprobleme*

Antwort von costice_mami, 33. SSW am 06.12.2012, 20:05 Uhr

he samelly,

das gefühl kenn ich zu gut. entweder ich kann gar nicht oder mehr als mir lieb ist.

bist nicht allein damit

ich denke mal, dass das daran liegt, wenn die kleinen uns ungünstig was abklemmen, nuja, ist ja alles für einen guten zweck, oder?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *verdauungsprobleme*

Antwort von SteffiZ84, 34. SSW am 07.12.2012, 9:18 Uhr

Hast du mal geschrotete Leinsamen versucht?? Täglich ein Esslöffel zum Frühstück, dann ein Glas Wasser drauf trinken. Hat ne stuhlregulierende Wirkung und soll zudem die Bildung von mehr Scheidenschleim (Gott, hört sich fies an, ne?!) fördern, quasi Geburtsvorbereitung :) vielleicht hilfts dir ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *verdauungsprobleme*

Antwort von Samelly, 34. SSW am 07.12.2012, 9:53 Uhr

ja genau, das mit dem leinsamen ist gar keine schlechte idee. ist eh morz gesund für die "darmflora" :D
das sollte ich mal ausprobieren, wenn ich n paar tage nur zu hause bin, damit kein unglück passiert*hihi
danke für den tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *verdauungsprobleme*

Antwort von SteffiZ84, 34. SSW am 07.12.2012, 18:08 Uhr

Hab sie mir die Tage bei DM mitgebracht, es.... flutscht. Hoffentlich auch bei der Geburt!! (breit grins)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.