Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milas2018, 40. SSW am 06.05.2018, 15:16 Uhr

@weekend@...

Ist bei dir noch alles ruhig hätte ja wetten können das heute was passiert!?

 
9 Antworten:

Re: @weekend@...

Antwort von weekend, 41. SSW am 06.05.2018, 15:53 Uhr

*lach* Wollen wir jetzt auf das Geburtsdatum der Schlumpfine wetten? ;-) Einsatz ist der Zweitname Eurer Ungeschlüpften, ich sammle die Daten. *grins*

Im Ernst - bisher alles ruhig, ich glaube jetzt auch nicht mehr dran. Heute Nacht wieder etwas Rückenaua (was ich ja sonst nie habe), außerdem nochmal Zeichnungsblutung+Schleim, sonst Ruhe. Wir haben es heute morgen mit einer natürlichen Prostaglandinapplikation an den Ort des Geschehens versucht und waren dann auch noch eine große Runde spazieren, dabei hatte ich denke ich auch zwei Wehen, aber das war's dann auch schon wieder.

Kein Zucker, kein Weißmehl (ja, es nervt inzwischen ...), jeden Tag ein größerer Spaziergang, Himbeerblättertee, Sex ... mehr kann ich ja auch nicht machen, meiner Freischwimmerin gefällt es einfach zu gut in meinem Becken.

Und eigentlich ist Mittwoch oder Donnerstag ja eh viel besser, dann kann mein Mann auch gleich 2,5 Wochen daheim bleiben. ;-) Mal schauen, was CTG und Gyn morgen sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @weekend@...

Antwort von Milas2018, 40. SSW am 06.05.2018, 18:14 Uhr

Die lieben kinderlein die wollen einfach nicht bei sind auch ständig wehen da muss sie veratmen aber nein mein Schlumpf will nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @weekend@...

Antwort von weekend, 41. SSW am 06.05.2018, 18:49 Uhr

Hab gerade geschaut, Du hast ja noch ein paar Tage bis EET? Oder wie geht es bei Dir jetzt weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @weekend@...

Antwort von Milas2018, 40. SSW am 06.05.2018, 21:13 Uhr

Morgen früh geht's zur Einleitung und mir geht der Hintern auf grundeis weiss auch nicht warum gemischte Gefühle. Angst was kommt Angst vor den Schmerzen Angst ob alles gut geht. Eigentlich verrückt nach vier Kinder aber ich könnte vor Anspannung grad Rotz und Wasser heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @weekend@...

Antwort von weekend, 41. SSW am 06.05.2018, 21:57 Uhr

Oh, dann alles alles Gute. Klappt bestimmt alles, hast Du doch schon viermal hinbekommen! Respekt!

Ja, so ein spontaner Beginn hat natürlich den Vorteil, dass man sich nicht ganz so verrückt macht. Wobei mir persönlich so eine gewisse Planbarkeit eigentlich ganz recht ist. So geht es nicht übermüdet bei Nacht und Nebel los. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @weekend@...

Antwort von Milas2018, 40. SSW am 06.05.2018, 22:02 Uhr

Ja da hast du recht. Hab nur so ein gefühlscaos in mir Freude Angst hoffe das es nicht so lange dauert und er morgen noch kommt und halt das alles gut geht. Also hatte vier super Geburten alle spontan und auf normalen Wege. Dieses mal hatte ich halt nur Probleme und deshalb auch jetzt so ein mulmiges Gefühl das was schief läuft. Vielleicht mach ich mich auch einfach zu sehr verrückt und würde besser morgen erst mal alles auf mich zu kommen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @weekend@...

Antwort von weekend, 41. SSW am 06.05.2018, 22:10 Uhr

Vertrau den Ärzten und der Medizin, die wissen, was sie tun. Es geht bestimmt alle gut. Ich drück Dir die Daumen. Ist bestimmt schneller vorbei als Du denkst. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @weekend@...

Antwort von Milas2018, 40. SSW am 07.05.2018, 0:10 Uhr

Ich danke dir ich melde mich Morgen mal wenn ich im Krankenhaus bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

40+4

Antwort von weekend, 41. SSW am 07.05.2018, 14:54 Uhr

Wieder ein gutes CTG, weiterwarten. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.