September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 15.03.2011, 15:39 Uhr

@x_steffi

hi

meine grosse (nächsten monat 8) geht um 20.00 uhr ins bett und steht um 7.15 uhr auf. meine mittlere, 4.5, geht um 19.30 uhr ins bett und steht zwischen 7 und 7.30 uhr auf. der kleine geht jetzt um 19.00 uhr ins bett und steht um 7.00 uhr auf. er hat eh nie länger als 45 minuten geschlafen am mittag und meist nicht vor 15.00 uhr. wenn er dann wach wurde, war er nur am quengeln und ging dann nie vor 20.30 ins bett und schlief nie vor 21.00 uhr. ja, es ist sehr früh, aber ich finds besser so. wie gesagt, so hab ich ihn früh im bett und zeit für die beiden mädchen. ab nächsten monat fang ich wieder an zu arbeiten, werde um 6.00 uhr aufstehen müssen. da mein mann abends bis 23.00 uhr arbeitet und nur einen tag pro woche frei hat, bin ich natürlich froh, wenn der tag mal zuende ist. néo kommt super zurecht, ich mein, wenn er müde wär, würde er doch quengeln od. einschlafen wenn wir spazieren gehen .

ja, es ist sehr sehr früh, aber die mädchen waren auch so früh.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.