August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weihnachtswichtelmama am 05.12.2009, 22:27 Uhr

@yvonne und wichtelscheckchen lucy

so, bald hab ich alles zusammen für euch. ein bischen muss ich noch basteln..... aber heute ist mir eingefallen: ich hab joey ganz vergessen.... über was würde er sich denn wohl freuen?? bekommt er schon beikost?? nimmt er schnuller (welche) oder hat er schon ein schnuffeltuch??
freue mich bald von euch zu hören , denn bis weihnachten ist es nimmer lang juhuuuuu!!

lg die wichtelmama

ps. wie heisst doch gleich der papa zu der rasselbande?? udo??

 
2 Antworten:

Re: @yvonne und wichtelscheckchen lucy

Antwort von kroetilie am 06.12.2009, 8:59 Uhr

Hallo Yvonne :-)

Wie gehts euch denn?? Ihr wart doch vor kurzem alle krank?! Seid ihr wieder gesund und "nur" im Vorweihnachtsstress? Ich hoffe, euch gehts gut!!

Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin noch hier...

Antwort von muttimal3 am 06.12.2009, 10:50 Uhr



oh wie schön...ich freu mich schon auf das wichtelgeschenk!!!!!
erst mal,liebe wichtelmami möcht ich deine fragen beantworten:

unser kleiner hahn im korb mag schnullis,die die man in beiden richtungen in mund stecken kann (ich hoffe du verstehst... )

Wir haben am Mittwoch auch mit der Beikost angefangen,da er mir immer das Brot aus der Hand gekuckt hat, und das funzt supi...!!!

Schnuffeltücher mag er gar nicht so...schade,ich hab sooooo schöne...!!!
Und der Papa zu dem Clan heisst Udo-genau richtig!!! Lucy konnt das ne ganze Weile nicht aussprechen,und hat immer Otto gesagt

Und liebe Nicole,schön das du nach uns frägst...

Wir sind soweit alle wieder gesund,alles bestens! Ich hab auch fleissig mitgelesen aber ich kam wirklich nicht dazu zu schreiben-irgendwie schaffen die Kinder mich grad total...

Eigentlich hab ich jetzt auch keine Zeit,aber ich wollte mich umbedingt mal wieder melden!
So,nachher muss ich kochen-irgendwas mit Rosenkohl und vorher will ich noch Plätzchen backen (Ena,deine Vanillekipferl sind der Renner hier!! Danke!) danach die Bude putzen weil HEUT ABEND KOMMT DER NIKOLAUS!!!!!
Lucy zeigt sich gänzlich unbeeindruckt,als sie gestern abend immer wieder aufgestanden ist und ihre Schwester gepiesakt hat,hat 'Udo gemeint er holt jetzt den Nikolaus,und dann packt er das freche Lucylein in seinen Sack.Was macht sie?Sie ignoriert ihn einfach und macht weiter,singt noch dazu "näänänänäänä" ich bin mal so gespannt heut abend...
Zu Lucy passen würde ja das sie ihm die Zunge raussteckt und im Notfall auf das Geschenk pfeift....
Aber ich schätz mal, das sich unter der rauhen Schale ein kleiner Hasenfuss versteckt,der sich dann bei jemandem versteckt...ich möcht das ja filmen-ich hoffe das klappt,dann zeig ichs euch!!
Also.versprochen,ich meld mich...

Geh jetzt in die Küche zum backen...!!!!

Machts gut,einen schönen Nikolaustag und 2. Advent!!!

Und ach ja, Anne:


Hab mal schnell ins Forum reingelesen aber der Plan ist nicht schlecht!!
Alles Gute für dich!!!!


GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.