Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 23.11.2017, 8:06 Uhr

@ Malefizz, ich habe es doch gewusst

die Erde ist eine Scheibe, der Beweis steht für morgen an.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mad-mike-hughes-will-sich-mit-rakete-in-die-luft-schiessen-a-1179872.html

.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.

*sachengibtsdiegibtsgarnicht*

 
8 Antworten:

Re: @ Malefizz, ich habe es doch gewusst

Antwort von Mutti69 am 23.11.2017, 8:11 Uhr

Zitat: "Bei seinem letzten Experiment ähnlicher Art in Arizona erlitt Hughes schwere Verletzungen und war mehrere Wochen lang auf Gehhilfen angewiesen."

Dass da echt welche dran glauben????

Naja, nach der letzten Wahl im Amiland wundert mich so einiges nicht mehr ;-(
(aber wir wollen das ja mal nicht auf die Amis schieben...wir haben ja auch so nette Verteter komischer Sachen...Stichwort Reichsbürger).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Malefizz, ich habe es doch gewusst

Antwort von Steffi528 am 23.11.2017, 8:14 Uhr

Jepp, aber ich glaube, das es in den USA auch prozentual mehr Leute gibt, die an so etwas oder ähnliches glauben.
Die Kommentare unter dem Artikel sind ja schon recht einleuchtend, ein Heißluftballon bringt ihn auch deutlich sicherer auf die Höhe, ein Flugzeug noch besser.
Ich könnte es ja verstehen, wenn er einen neuen Antrieb für eine Rakete testen will, aber um damit zu Beweisen, das die Erde eine Scheibe ist, tjaaaaa.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Un-f***ing-believable!

Antwort von Malefizz am 23.11.2017, 8:20 Uhr



Ich will mit dir aufs Segelboot - sicher ist sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Un-f***ing-believable!

Antwort von Steffi528 am 23.11.2017, 8:24 Uhr

Du, beim Segelboot-Thema habe ich so meine Sorgen: Monsterwellen, Riesenkraken *örks, zu viel Fluch der Karibik gesehen*, Piraten, Stürme (!!!) und dann ganz besonders die Situation, mehrere Wochen lang kein Land zu sehen...
Er lässt davon nicht ab, aber a) fehlt uns das Geld und das Boot, und b) ist das ja nun wirklich eine sehr abenteuerliche Reise.
Aber mit der Ostsee im Sommer, damit könnte ich mich anfreunden. Und mal schauen, vielleicht haben wir ja nächstes Jahr ein größeres Boot für so etwas. Ich denke, nach Helsinki zu segeln ist schon mal völlig ausreichend ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Un-f***ing-believable!

Antwort von Anny am 23.11.2017, 8:37 Uhr

Nach Helsinki komm ich mit ... Meine Tochter will mich an Ville Valo verschicken, sie meinte gestern, weil ich ein Finisches Lied mitgesungen hab, soll ich da hin. *Lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Malefizz, ich habe es doch gewusst

Antwort von Anny am 23.11.2017, 8:38 Uhr

Ehhhhh.... Ohne Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Un-f***ing-believable!

Antwort von Malefizz am 23.11.2017, 9:02 Uhr

Ich bin mir sicher, du schaffst das alles. Im Zweifel holst du deine Eispistole a la Gru raus, und machst sie alle fertig...

Ostsee und Helsinki eigen sich sicher prima für den Probelauf der Weltumsegelung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Un-f***ing-believable!

Antwort von Steffi528 am 23.11.2017, 9:02 Uhr

Ich war noch nicht in Finnland, hätte mal beinah eine Reise dahin gewonnen. Irgend so eine Show auf einer Messe, zwei Kandidatinnen, Gleichstand. Wie heißt der nördlichste Ort Europas? ich sag: Kap Nord, meine Konkurrentin grinst mich an und sagt Nordkap... Tja, da ist sie dann eine Woche nach Finnland geflogen und ich bin mit meinem Mann in eine sehr einfache Hütte in Schweden gewesen, weil ich ja nur den 2. Platz und einen Reisegutschein über 200 DM damals gewonnen hatte. Also dann halt mit Fähre und Auto selbst Anreise. WAS DAS DAMALS TOLL! Echt, ein Traum, eine einfache Hütte mit offenen Kamin mitten im Wald. Vielleicht war es ganz gut gewesen, NICHT nach Finnland zu fahren ;-) Wir waren noch sehr jung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.