Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Falknerin am 23.09.2012, 21:47 Uhr

@ Morle 79

ist es das hier?

Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt (Psalm 91,11.12)

 
10 Antworten:

Re: @ Morle 79

Antwort von Morle 79 am 23.09.2012, 21:48 Uhr

*lach*.... nee, das is schon der Taufspruch meines Sohnes.... dank dir trotzdem lieb..... ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Morle 79

Antwort von Falknerin am 23.09.2012, 21:50 Uhr

grummel

gib mir mal die Stichwörter, wenn Du magst, vielleicht komme ich drauf, ist es eion Spruch, der in der Bibel steht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Morle 79

Antwort von Morle 79 am 23.09.2012, 21:53 Uhr

Öh..... ich denke schon.....*lol*..... ich hab lediglich "Taufspruch Engel" eingegeben.... hilft das.....?

Da kannste dich bekloppt suchen, da gibt´s ja ziemlich viele...... *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Morle 79

Antwort von Morle 79 am 23.09.2012, 21:53 Uhr

Bzw. "Taufsprüche Engel" halt..... argh.... :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Morle 79

Antwort von Falknerin am 23.09.2012, 21:58 Uhr

hm, das ist tatsächlich nicht ganz leicht... kam das wort "Engel" direkt vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Morle 79

Antwort von Morle 79 am 23.09.2012, 22:00 Uhr

Bin mir eigentlich zu 100% sicher........ das is mir auch relativ wichtig...... von daher würd ich ja sagen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Morle 79

Antwort von Falknerin am 23.09.2012, 22:08 Uhr

Der Engel des Herrn umschirmt alle, die ihn fürchten und ehren, und er befreit sie.

(Psalm 34,8)

mal sehen, ob ich noch was finde...

sonst finde ich auch das schön:

Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!

(Jesaja 43,1)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lauter Engelsprüche :-)

Antwort von Falknerin am 23.09.2012, 22:13 Uhr

2. Mose (Exodus) 23,20: Gott spricht: Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe

Gott, der Herr, wird dir seinen Engel mitschicken und deine Reise gelingen lassen. 1. Moses (Genesis) 24,40

Gott spricht: Ich werde einen Engel schicken, der dir vorausgeht. Er soll dich auf dem Weg schützen und dich an den Ort bringen, den ich bestimmt habe. 2. Moses (Exodus) 23,20

Gott sprach zu Mose und spricht so zu dir: Ich sende einen Engel, der dir vorangeht, und ich vertreibe alle deine Feinde. 2. Moses (Exodus) 33,2

Gott hat seinen Engeln befohlen, dich zu behüten auf allen deinen Wegen. (Psalm 91,11)

Alle, die Gott gehorchen, umgibt sein Engel mit mächtigem Schutz und bringt sie in Sicherheit. (Psalm 34,8)

Der Engel spricht: Sei gegrüßt, Gott ist mit dir, er hat dich zu Großem ausersehen" (Lukas 1,28)

Der Engel Gottes spricht: Hab keine Angst, du hast Gnade vor Gott gefunden!" (Lukas 1,30)

Der Engel Gottes spricht: Für Gott ist nichts unmöglich! (Lukas 1,37)

Und der Engel Gottes spricht: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids. (Lukas 2, 10.11)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Morle 79

Antwort von Morle 79 am 23.09.2012, 22:15 Uhr

Oh, nein, das is mir zu "entgültig", sowas möcht ich nich unbedingt als Taufspruch haben.... *grins* ;-P..... hab da so meine Vorstellungen......

Es KÖNNTE evtl. folgender gewesen sein.... ich mein, er war auch nich ganz so lang und spektakulär, wie der von meinem Sohn, hatte aber ne ähnliche Aussage/Message....

"Gott, der Herr, wird dir seinen Engel mitschicken und deine Reise gelingen lassen." ....... KÖNNTE sein, aber ganz sicher bin ich mir echt nich....... Mannometer......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauter Engelsprüche :-)

Antwort von Morle 79 am 23.09.2012, 22:28 Uhr

Ich werd mich mal durch wurtschln, dank dir für deine Hilfe...*ggg* ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.