Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kersternchen am 19.11.2009, 20:16 Uhr

2er Milch und Sauger GRöße Avent???

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir mal helfen:
Werde demnächsr auf 2er Milch umstellen, da mein 10 Monate alter Sohn anscheinend nicht mehr von der 1er satt wird. Darum geht es mir primär auch gar nicht, möchte Euch also bitten, meine Entscheidung nicht in Frage zu stellen.
Möchte nur wissen, ob mir jemand sagen kann, welche Saugergröße von Avent ihr mit 2er mIlch nutzt??? HAbe zur ZEit 3er Sauger und da schon manchmal Probleme, mit Verstopfen der Löcher...

Danke schon mal jetzt für Eure Hilfe!!!!
kersternchen

Habe diesen Beitrag auch schon im Fläschen Forum geposet, doch da antwortet niemand. Vielleicht könnt ihr ja mal Eure Erfahrungen kund tun... Danke

 
2 Antworten:

Re: 2er Milch und Sauger GRöße Avent???

Antwort von Cassie am 19.11.2009, 20:24 Uhr

Ich habe Milumil HA1 Milch und 2er Sauger von Avent. Und bei uns verstopfts auch regelmäßig.

Leider sind die Sauger von Avent dafür bekannt, bei Folgemilch (und ganz besonders bei HA) zu verstopfen. Das wird mit jeder weiteren Stufe nicht besser. Die Löcher werden halt nicht größer, sondern nur die Anzahl wird mehr, da die Milch aber dicker wird, verstopft es eben.

Wenn du wirklich umstellst, nimm am besten diese Schlitz/Variosauger von Avent. Ich weiß jetzt nicht, wie die heissen, aber die sollten dann nicht verstopfen. Musst halt gucken, dass sich dein Kind nicht verschluckt.

LG,

cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2er Milch und Sauger GRöße Avent???

Antwort von susu75 am 19.11.2009, 20:32 Uhr

also wir hatten damals Aptamil und auch Avent-Sauger. Habe erst sehr spät 4-er genommen und eigentlich lange 2-er und 3-er. Mit Verstopfungen in Verbindung mit der Milch (also ob 1er oder 2er) hatte ich nie Probleme. Es gab schon mal Klumpen, aber das lag dann an mir bzw. daran, dass ich nicht ordentlich gemischt habe. Die Sauger waren tiptop. Würde Dir nen 3er empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.