Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shirin0502 am 09.02.2010, 20:39 Uhr

3 Kinder verlassen...

Hallo Ihr Lieben!
Da ich persönlich grad etwas sprachlos bin und überhaupt nicht mehr weiß, was ich sagen soll, frag ich hier um Rat:
meine Nachbarin ist seit 11 Jahren verheiratet, hat 3 Kinder (10,8 und 4), führt eine Ehe mit einem Mann, der ein echter Macho ist, gerne des öfteren frauenfeindliche Sprüche klopft und eigentlich ein echtes A... ist...
Seit ca. 3 Wochen ist sie Feuer und Flamme für den Sportlehrer eines ihrer Kinder, das beruht auf Gegenseitigkeit...
Die Beiden haben sich 3x getroffen, wobei ich (Idiot) das Alibi war, da ich das Ganze für eine -meiner Meinung nach- verständliche Romanze/Affäre/ was auch immer hielt...bei DEM Mann...
Hab sie also noch brav hingefahren zum Sportlehrer, hab gesagt wir waren abends aus etc.
Heute Morgen aber ruft sie mich an- heulend, ihr Mann hätte vom Sportlehrer Wind bekommen etc., es wäre alles aus usw. Ich mußte erst meine Kids in Kiga & Schule bringen, hab ihr gesagt ich käme danach rüber. Gesagt, getan...komme dort an, kommt sie mir mit gepackten Koffern entgegen- sie würde gehen, zu IHM. Ich fragte, was mit den Kindern sei?????? Sie: Die sind zu Hause, nicht in Schule etc. Da könne sie keine Rücksicht drauf nehmen, sie würde jetzt ihre Sachen nehmen und weg sein.

Aufhalten konnte ich sie in ihrer Hysterie nicht, bin dann rein, fand den Kleinen relativ verstört vor, der Große hatte sich in seinem Zimmer eingeschlossen, die Mittlere lag zusammengerollt unter ihrem Bett, schluchzend, weinend, völlig aufgelöst...die 3 taten mir SO leid!!!!
Hab sie dann alle mit zu mir genommen...Vater war ja arbeiten und sie WEG!

Nun werdet Ihr sicher sagen, wie ich sowas unterstützen konnte! Da habt Ihr durchaus Recht- aber ich hätte NIE im Leben damit gerechnet, das sie für diesen Mann ALLES aufgibt bzw. das heile Leben ihrer Kinder zerstört für wen, den sie gar nicht richtig kennt!!! Ich mach mir furchtbare Vorwürfe...und möchte eigentlich von Euch nur mal so ein paar neutrale bzw. außenstehende Meinungen zur Situation hören...hab schon mehrfach heute mit ihr gesprochen, aber sie ist sich sicher, das sie nicht zurückkommt und auch ihre Kinder sind ihr scheinbar echt egal z.Zt. Zu Hilfe- was mach ich n jetzt?????

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.