Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sontuana am 17.11.2009, 14:18 Uhr

3 minuten qual sag ich euch

hallo ihr lieben ,

meine 3 jährige tochter hat seit gestern Nesselfieber sie hat aber nur den Ausschlag und kein Fieber .
Gestern waren wir auch beim Kinderarzt der hat ihr Antibotikum Saft und Fenistil verschrieben .
Ihr ging es soweit gut aber am Abend stand sie dann am Tisch hat ihren Ausschlag an der Hand gesehen hat ich noch gefragt was das ist und ich meinte zu Ihr süße ist nicht schlim und als ich das sagte schließ sie ihre Auge und viel um . Ich glaube das waren die schlimsten Minuten die eine Mutter haben kann wenn das Kind bewustlos ist sie war 2 Minuten weg ich habe sofort die Feuerwehr angerufen aber als sie da waren endlich war sie wieder wach sie haben sie untersucht und nichts feststellen können .
Nach 1 Stunde ging es ihr wieder sehr gut .
Ich hab das nicht verstanden
hat das vielleicht schon einer von euch erlebt ???

lg

 
13 Antworten:

Ja

Antwort von melli19 am 17.11.2009, 14:20 Uhr

meiner passiert das häufig wenn sie krank ist und Fieber hat oder in stickigen Räumen.

Wenn Kinder recht dünn sind haben sie häufig (NICHT ALLE!!) Kreislaufprobleme und wenn ein Infekt dazu kommt ist es noch extremer.

Wenn es ihr das nächste Mal passiert Beine hochlagern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 minuten qual sag ich euch

Antwort von Lull@by am 17.11.2009, 14:21 Uhr

oh mein gott, das ist ja echt krass.
die arme maus!
ich selber kenne sowas nicht, aber fühl dich mal !
alles gute für euch!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 minuten qual sag ich euch

Antwort von Lisa+Tamino am 17.11.2009, 14:22 Uhr

Entweder hat sie eine Allergie auf Antibiotika oder Fenistil, oder sie ist eben wegen dem Anblick umgefallen(wie Leute die kein Blut sehen können).
Hast Du mal beim Kinderarzt nachgefragt!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähm, momentmal, wie heißt das AB?

Antwort von Lull@by am 17.11.2009, 14:23 Uhr

ist das infectomyzin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn wohl auf das AB, Fenistil ist ein Antiallergikum

Antwort von keks79 am 17.11.2009, 14:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso AB bei nesselfieber?

Antwort von Reni+Lena am 17.11.2009, 14:26 Uhr

das ist doch Quatsch! verstehe ich nicht.
Ein AB wird verordnet wenn bakterien im Spiel sind.
Nesselfieber ist eine allergische Reaktion auf etwas, das hat nichts mit Bakterien zu tun.

Lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn wohl auf das AB, Fenistil ist ein Antiallergikum

Antwort von Lisa+Tamino am 17.11.2009, 14:29 Uhr

Man kann auch auf Fenistil allergisch reagieren. Mein Sohn hat grad Scharlach und da stand es im Beipackzettel(er verträgt es aber sehr gut).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich vermute eher...

Antwort von Reni+Lena am 17.11.2009, 14:32 Uhr

dass deine Tochter Scharlach etc hat und das der Ausschlag ist, der zur Krankheit gehört.
Bei Kindern verschwindet die Nesselsucht nämlich sehr schnell wieder...innerhalb weniger Stunden.
Wegen was hat der Doc denn AB verschrieben?

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso AB bei nesselfieber?

Antwort von sontuana am 17.11.2009, 14:34 Uhr

habe mit dem Kinderarzt gesprochen der meinte das es bestimmt ein Schock war weil sie es gesehen hat . Weil das antibotikum habe ich ihr ja gestern noch gar nicht gegeben

was ist den AB?
also wie gesagt sie hat antibotikum saft bekommen
Fenistil Tropfen
und rectodelt 100 zäpfchen für den Notfall bei Atemnot

ich sag euch seit gestern kann ich kaum noch ruhig schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie heißt der antibiotika(AB)saft?

Antwort von Lull@by am 17.11.2009, 14:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso AB bei nesselfieber?

Antwort von Lisa+Tamino am 17.11.2009, 14:40 Uhr

AB = Antibiotika!
Also für mich hört sich das auch nach Scharlach an! Sind es Blasen oder große rote Stellen!?
Meiner war gestern überall feuerrot, besonders hinter den Ohren, Leisten, Bauchnabel und Fußgelenke. Er hat sich sooo schlimm gejuckt.
Geb seit gestern Antibiotika und eben die Tropfen(sie wirkten ganz schnell).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so sieht das aus

Antwort von sontuana am 17.11.2009, 14:51 Uhr

Das komische ist das meine Tochter kein Fieber hat und das es auch nicht juckt .....
also wenn es jucken sollte dann müsste ich das ja wohl sehen oder nicht ?
sie juckt aber nicht und die Flecken verschwinden und kommen wieder

Der AB Saft heißt EryHEXAL forte Saft 400mg/5ml

und die Tropfen die er mir verschrieben hat von Fenistil sind ja fürs juckstillend ( aber das hat sie ja nicht ) ich weis nicht ob ich ihr die geben soll !!!

schaut mal die bilder an so sieht das auch das kommt und geht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so sieht das aus

Antwort von Lisa+Tamino am 17.11.2009, 15:06 Uhr

Sieht schon eher nach Nesseln aus! Meiner hat auch kein Fieber. Dann lass die Tropfen erstmal weg(oder denkt er das sie eine Art allergisch Reaktion hat, dann wäre es besser wenn Du es gibst)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.