Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 24.08.2011, 22:21 Uhr

AHA ich bin also doch fett



Mein Mann hat mir heute ein "Vorgeburtstagsgeschenkt" mit gebracht. Einen Crosstrainer von Hudora, die Firma gehört seinem Arbeitgeber. Hab mich irre gefreut :-) Aber wollte mein Mann mir damit jetzt sagen ich soll mal wat abnehmen? *grins* Nein, ernsthaft ich freu mich!

Silopo zur späten Stunde :-)

lg. Anny

 
7 Antworten:

Re: AHA ich bin also doch fett

Antwort von keks79 am 24.08.2011, 22:22 Uhr

Nene, Muskeln wiegen mehr als Fett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHA ich bin also doch fett

Antwort von mf4 am 24.08.2011, 22:24 Uhr

Er will dir sagen... Radsport ist gesund aber du fährst schön zu hause und ich seh dir zu vom Sofa aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHA ich bin also doch fett

Antwort von Kira75 am 24.08.2011, 22:24 Uhr

hätte auch gern so ein Teil, hab hier aber keinen Platz :(
hätte von meiner Mutter eines umsonst haben können, die wollte ihren loswerden, jetzt hat sie ihn verkauft :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHA ich bin also doch fett

Antwort von Anny am 24.08.2011, 22:30 Uhr

Ne nicht Rad fahren, laufen...

http://image01.otto.de/pool/formatb/2521945.jpg

Sowas :-)

Rad fahren darf ich ja nicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keks *grins*

Antwort von Anny am 24.08.2011, 22:32 Uhr

Welches Fett auch *grins* Ich hab zwar so auch viel Bewegung, aber ich find trotzdem klasse *hüpf freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keks *grins*

Antwort von keks79 am 24.08.2011, 22:33 Uhr

Na, dann ist doch alles super! Wann hast Du denn Geburtstag?

Wie geht es Dir sonst so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keks *grins*

Antwort von Anny am 24.08.2011, 22:40 Uhr

Ich hab am 15.09 und dieses Jahr meinst mein Mann besonders gut mit mir *grins* Für den 15 und 16 hat er frei, am 15 feiern wir dann im Pulp in Duisburg (Event Schloß, schwarzer Abend, freu mich wie blöde) DAS sollte eigentlich das Geburtstags Geschenk sein, aber da is noch was im Schlafzimmer in seinem Kleiderschrank Und ich weiß nicht was .... Na und jetzt noch den Crosstrainer *grins*

Im übrigen Samira hat am 14.09 :-) Dann ist sie 2 *schnief*

Mir gehts soweit ganz ok, ich hab 5 Kilo zugenommen *JUCHU!* endlich bin somit wieder bei ner guten 36 ohne das es rum schlabbert :-) Anthony gehts auch besser. Meine Ma sagte, man sieht dass es Anthony besser geht an meinem Gesicht *grins* Also soll heißen ich seh nicht mehr so knochig im Gesicht aus. Auch heute gabs wieder gute Infos, da gehts mir natürlich auch was besser. Nur fehlen tut er unheimlich, das wird wohl auch nicht besser werden. Aber man hat sich da irgendwie rein gefunden.

lg. Anny

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.