Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loni1975 am 05.12.2017, 21:38 Uhr

APASSIONATA

Guten Abend ihr Lieben,

ich plane, meiner Tochter zu Weihnachten Tickets von Apassionata zu schenken....ich könnte noch Tickets in der Kategorie 2 bekommen...hat jemand Erfahrungen damit? Ward ihr schon mal dort? und ist die Sicht ausreichend? es wäre ja schon schade, wenn man dort hingeht, wenn man dann nicht genug sieht...lg

 
3 Antworten:

Re: APASSIONATA

Antwort von Johanna3 am 06.12.2017, 6:39 Uhr

Mir tun die Pferde leid, die dort auftreten müssen. Es ist interessant zu lesen, was Tierschutzverein zu dieser Show schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tierquälerei

Antwort von Soraya14 am 06.12.2017, 13:33 Uhr

Also ich bin totaler Pferdeliebhaber, habe auch ein eigenes Pferd, dass ich selbst ausgebildet habe. Ich habe mich viel mit artgerechter Haltung, pferdefreundlicher Ausbildung und Umgang beschäftigt. Ich halte diese Show für absolute Tierquälerei, allein schon der Stress für die Tiere, der Trubel, die Lautstärke, etc.. Auch sieht man immer wieder, dass Pferde dort in Rollkur geritten werden. Sowas würde ich nie unterstützen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: APASSIONATA

Antwort von Rina1982 am 06.12.2017, 14:35 Uhr

Ich bin auch absolute Pferdeliebhaberin und würde so etwas, wie auch Zirkus mit Tieren, nicht besuchen. Mir tun die Tiere leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.