Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburger_Mama am 12.04.2011, 9:12 Uhr

Ab morgen bin ich 5 Tage ne Rabenmutter :-)

Morgen kommt meine Ma endlich....5 Tage kein Windeln wechseln kein Kochen kein um 5 Uhr aufstehen....

Nur ein bischen Putzen muss ich.....Meine Ma hat ja immer das Gefühl was nachholen zu müssen wenn sie hier is ( Nein ich nutze sie nicht aus sie macht es mehr als nur Freiwillig)

Nur am Freitag muss ich nochmal voll reinhaun.....Und am Samstag sind wir Abends endlich mal wieder richtig Verabredet......Freitag gehts dann mit meiner Ma Abends auf n Kiez *höhö* Ich freu mich wie n kleines Kind auf Weinachten :-P

So wollte nu auch mal n SILOPO hier lassen :-P

 
8 Antworten:

Re: Ab morgen bin ich 5 Tage ne Rabenmutter :-)

Antwort von Teufel89 am 12.04.2011, 9:14 Uhr

na dann, entspann dich schön und nutz die zeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen bin ich 5 Tage ne Rabenmutter :-)

Antwort von mf4 am 12.04.2011, 9:16 Uhr

Das ist doch toll und hat nix mit RaMu zu tun.
Ich hätte mich gefreut wie ein Schnitzel, wenn mir mal jemand so eine Hilfe angeboten hätte oder das je tun würde.
Genieße es, ich genieße meine freie Zeit auch, wenn meine Kids bei ihrem Papa sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab morgen bin ich 5 Tage ne Rabenmutter :-)

Antwort von Hamburger_Mama am 12.04.2011, 9:17 Uhr

Ach ich durfte mir das gestern anhören....Ich wäre ne Rabenmutti weil ich meine ma alles machen "lass" und ich würd sie ausnutzen *lol* Somit wollt ich solche Kommis schon vorab "geklärt" haben :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ja geniesen werd ich es!!!!!!

Antwort von Hamburger_Mama am 12.04.2011, 9:22 Uhr

Ich mein so heiß ich mein Kind liebe wäre es hin und wieder (So alle 2 Monate) schon schön wenn wir ein bischen was allein machen können....Klar kann man nichts machen is ja auch ok ich sag ja nur ab und an wäre es fein :-)

Somit werd ichs voll und ganz geniesen mal wieder bekocht zu werden und ein bischen flexibel zu sein

Da mein B-Day nu eh ins Wasser fällt gehn wir hakt jetzt nen Abend mit Bekannten raus und feiern ein bischen in ner Cocktailbar :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ja geniesen werd ich es!!!!!!

Antwort von Tollpatsch am 12.04.2011, 9:26 Uhr

ich weiß wie es dir geht. meine mom kommt auch einmal im jahr alleine zu uns.
da geht es mir auch super und wir unternehmen ne menge gemeinsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ja geniesen werd ich es!!!!!!

Antwort von Hamburger_Mama am 12.04.2011, 9:29 Uhr

Meine wohnt 1300km weit weg....Da is das ned so einfach das sie kommt vorallem wegen der Arbeit und ihrem Freund und so der ja den Urlaub natürlich gerne mit ihr verbringen würde nur kann ich den hier nicht gebrauchen..und wenn ich da bin is natürlich viel los und ich selten "zuhause" weil mich dann ja auch so einige sehen wollen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ja geniesen werd ich es!!!!!!

Antwort von Tollpatsch am 12.04.2011, 9:33 Uhr

meine wohnt nur 80km weit weg. kommt daher schon öfter mal das wochenende mit opa vorbei.
aber die woche die sie alleine da ist ist schon ein highlight!
geniesse es und habt eine wunderschöne zeit miteinander!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ja geniesen werd ich es!!!!!!

Antwort von Hamburger_Mama am 12.04.2011, 9:34 Uhr

In dem Fall wünsch ich dir das auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.