Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CuD07 am 19.11.2009, 11:37 Uhr

Ab wann mit Frühchen ersten Spaziergang draussen?

Huhu,

unsere kleine Maus ist ja 6 Wochen zu früh.
Jetzt ist sie schon fast 4 Wochen alt und morgen seit 1 Woche zu Hause.
Ab wann meint ihr dürfen wir das erste mal mit ihr nach draussen einen Spaziergang machen? Natürlich warm eingepackt ...

GGLG
Carmen

 
4 Antworten:

Re: Ab wann mit Frühchen ersten Spaziergang draussen?

Antwort von jeromes_mama am 19.11.2009, 11:40 Uhr

Ich wäre schon draussen gewesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann mit Frühchen ersten Spaziergang draussen?

Antwort von desire am 19.11.2009, 11:42 Uhr

ich würde auch sagen.....wenns Wetter gut ist dann raus mit euch.
Bei uns scheint die Sonne weis nicht wies bei euch ist.

Aber frische Luft stärkt ja die Abwehrkräfte und tut auch den Kleinsten schon sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann mit Frühchen ersten Spaziergang draussen?

Antwort von Big Mamma am 19.11.2009, 11:43 Uhr

wir sind damals raus aus demkrankenhaus und ab in den garten. wettermässig war es im frühjahr ähnlich wie jetzt grad. also sonnig aber kalt.lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann mit Frühchen ersten Spaziergang draussen?

Antwort von IsamitMaxi am 19.11.2009, 11:44 Uhr

Huhu

unser Max ist ein Frühchen aus der 33.SSW und hatte allerhand mitgemacht ( volle Beatmung etc. ) - Anfangs war ich auch vorsichtig, da Max am 01.12. kam und dann noch in dem heftigen Winter 2003/2004.

Nachdem ich ihn aber 1 Woche zu Hause hatte, hab ich ihn nen Nikioverall eingepackt, Dinkelkissen ab in den KiWa, dick eingemummelt und ab mit den KiWa in den Schnee... es hat ihm richtig gut getan - also nichts wie raus !

VG IsA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.