Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 26.08.2011, 12:54 Uhr

Ähm...mal so ne Frage

Warum habt Ihr euch so dermaßen in der wolle hier?

Gut,man merkt ihr könnt "mamimitherzundseele" nicht besonders gut leiden.Aber warum dieses gezicke und teilweise richtig gemeine Sprüche die unter die Gürtellinie gehen?

Wenn jemand mag,könnte mich diejenige da mal bitte aufklären?

 
14 Antworten:

Lies nach, dann kannste es dir denken

Antwort von Schnuggel78 am 26.08.2011, 12:55 Uhr

Aber nen neuen Fred aufmachen ist natürlich viel besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lies nach, dann kannste es dir denken

Antwort von mausemaus85 am 26.08.2011, 12:57 Uhr

Vielen Dank für diese überaus "nette" Info!

Soll ich jetzt 500 Seiten lesen damit ich weiss warum Ihr euch alle auf sie stürzt,weil sie schreibt"so ich hab jetzt mal Zeit"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm...mal so ne Frage

Antwort von Anny am 26.08.2011, 12:59 Uhr

Hmm, naja es gibt hier eben Mütter die bekommen extrem nervöses Zucken bei den Beiträgen von Bianca. Mich juckts nicht, liegt aber eher daran dass ich das wenigste lese :-) Das Hilft ungemein dabei auf dem Teppich zu bleiben.

Wenn du etwas Zeit hast, dann gib Bianca in die Suche ein und les dich mal da durch, aber achte auf deinen Nacken du wirst warscheinlich aus dem Kopfschütteln nicht so schnell wieder raus kommen.

lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anny

Antwort von mausemaus85 am 26.08.2011, 13:04 Uhr

Nee lass mal ;-) möchte jetzt nicht alles durchlesen...ich dachte nur jemand könnte das mal hier kurz und knapp auf den Punkt bringen!Aber dieses scheint ja wohl unmöglich!!!

Ich frag mich nur wie Menschen mit so einer Art von HASS einem anderen Menschen gegenübertreten Naja,was solls! RuB scheint wohl nicht mehr so schön zu sein wie früher mal...jetzt gibt es in nahezu jeden Forum zoff und gestänker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kurze Zusammenfassung

Antwort von mf4 am 26.08.2011, 13:12 Uhr

Die Userin ist einfach dumm und geht leichtsinnig und verantwortungslos mit ihrem Kind um... während sie andere als unfähig beschimpft.
Sie selbst lebt auf Kosten ihres Mannes (was durchaus legitim ist) aber andere die nicht arbeiten sind fette faule Asis.
Ob sie Schimpfwörter benutzt kann ich nicht sagen... kann unter den Fehlern laum leserliche Worte herausfiltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anny

Antwort von Anny am 26.08.2011, 13:14 Uhr

Hmm, ich glaube dafür bin ich dann doch die Falsche, da ich da nicht so im Bilde bin. Wie gesagt ich mach in der Regel einen Bogen um ihre Beiträge :-) Aber ich würde nicht sagen, dass die jenigen die immer drauf reagieren Bianca hassen, eher dass sie bei ihren Beiträgen Schluckauf bekommen weil eben solche Sachen kommen wie: Das Kind isst die Flasche, meld es doch das Jugendamt etc. (man fragt sich, spricht sie, wie sie schreibt? Ich fürchte ja!) Viele Beispiele kann ich dir eben nicht nennen.

Und wenn sie dann eben nur mal "Hustet" dann bekommen viele die Kriese und reagieren auch drauf. Die einen so, die anderen so. Aber sieh es mal so: Sie weiß dass viele drauf anspringen und das ist der Grund wieso sie hier schreibt, sonst würde sie sich hier nicht mehr melden.

lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Zusammenfassung

Antwort von Holzwürmchen am 26.08.2011, 13:15 Uhr

Wer sagt Euch das es wirklich so ist und sie es nicht einfach so erzählt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anny

Antwort von mausemaus85 am 26.08.2011, 13:15 Uhr

wohl war ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Zusammenfassung

Antwort von PaulaJo am 26.08.2011, 13:15 Uhr

So wie du,ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich setze nochmal die gleiche Antwort rein die ich auch schon LoveMum..

Antwort von Mamamel am 26.08.2011, 13:19 Uhr

geschrieben habe.


genau das gleiche denke ich auch oft, warum nicht einfach ignorieren wenn es nervt. Ehrlich gesagt finde ich es erschöpfend den ganzen Tag, jemanden als Fake, blödi oder sonst was zu beschimpfen zu müssen, nur weil der Fake es so gerne hat und provoziert.

Hast du auch schon gemerkt das diese ganze site den bach runter geht?? Im Aktüll ist nichts mehr los, ebenso im PF und vielen anderen, früher gab es da noch rege Gespräche und viele interessanten Themen, heut läuft praktisch nur noch was im AE, SWN und am meisten im RUb, wo es aber nur noch, oder eher hauptsächlich um Fakedummbackepostings geht.

Die die wirklich mal interessant geschrieben haben( ok es sind noch ein paar da), sind schon längst abgezogen, leider.

Ich schaue zwischendurch mal rein, wenn ich Zeit habe und muss auch immer wieder angriffpostings lesen, sehr schade.

LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Zusammenfassung

Antwort von Holzwürmchen am 26.08.2011, 13:20 Uhr

Ich rede hier nicht von mir, ich brauche nichts zu erfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich setze nochmal die gleiche Antwort rein die ich auch schon LoveMum..

Antwort von PaulaJo am 26.08.2011, 13:39 Uhr

Dann nochmal meine Antwort von gestern:

Geschrieben von PaulaJo am 25.08.2011, 21:28 Uhr
Re: Paula, mir ist herzlich egal, ueber wenn du persoenlich hergefallen bist
Ich finde es lustig.Meistens.Aber noch lustiger finde ich User die jammern,jammern und nochmal jammern aber selber nichts sinnvolles zum Forum beitragen.Ändert doch was!Eröffnet doch mal interessante Beiträge!Oder erwartet ihr von den anderen hier unterhalten zu werden und selber nichts beitragen zu müssen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich setze nochmal die gleiche Antwort rein die ich auch schon LoveMum..

Antwort von Mamamel am 26.08.2011, 13:50 Uhr

Ah ja, oh gott meinst du mich damit??

Ich glaube nach 8 Jahren die ich hier bin, habe auch ich schon einige sinnvolle Beiträge geschrieben, aber wie es halt so ist, sind die meisten Themen nun nur noch stänkerei, überhaupt nicht mehr Kulturell oder eher interessant.

Man kann ja lesen und sehen, das die ganzen User, die mal richtig schön geschrieben haben und auch Themen die unterhaltungwürdig waren, nicht mehr vorhanden sind.

Ich bin bestimmt nicht die ganze Zeit am jammern wie es hier abgeht, aber langsam macht es schon keinen Spass mehr.

Es werden halt nur noch die sinnlospostingschreiber bleiben, die meinen mitteilen zu müssen das sie jetzt schwimmen gehen müssen, sich eine Schokolade reinhauen, das ihnen zu warm ist, das es Gewittert.......

Man kann Seiten und Seiten blättern und nichts kommt.

Und wenn man mal ein Interessantes Thema reinstellt, dann wird da sogar nur noch gezickt, also was bleibt einem, lesen, mal ne Antwort geben aber sonst ausschalten und weg bleiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mamamel

Antwort von mausemaus85 am 26.08.2011, 13:59 Uhr

stimme dir 100 % zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.