Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaktusblüte am 18.12.2009, 10:31 Uhr

Also der Autozerkratz-Bub war gestern zum Entschuldigen da

hatte ganz zerknirscht geguckt, da hats bestimmt zuhause ein derartiges Donnerwetter gegeben, dass ich es nicht übers Herz gebracht habe, auch noch ein strenges Gesicht zu machen.
Er hat sich entschuldigt, mir ne Packung Ferrero Garden gegeben und am Montag kommt er zum "Sozialstunden schieben" *g* und kehrt mir Straße und Hof.
Ich hab ihm nur noch mal eindringlich gesagt, dass man für sowas auch ins Gefängnis kommen kann wenn man größer ist und dass das echt ne saudumme Idee war.
Mann, hoffentlich kommt mein Zwerg nicht auch mal auf solche Geistesblitze...

LG
Blüte

 
3 Antworten:

Re: Also der Autozerkratz-Bub war gestern zum Entschuldigen da

Antwort von NadineLT am 18.12.2009, 10:33 Uhr

und wer bezahlt den schaden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also der Autozerkratz-Bub war gestern zum Entschuldigen da

Antwort von Mareike25 am 18.12.2009, 10:34 Uhr

Ich finde es super das er sich Entschuldigt hat und vorallen das er bei Dir Sozialstunden ableistet. Ich denke das ist Gerecht und eine gute Idee von euch. Von dir und auch von seinen Eltern. Es gibt Eltern denen ist das egal oder reagieren ganz anders wenn ihre Kinder was anstellen. Hut ab euch allen wie ihr das geregelt habt.

Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also der Autozerkratz-Bub war gestern zum Entschuldigen da

Antwort von Kaktusblüte am 18.12.2009, 10:38 Uhr

Die Versicherung von der Mama zahlt das. Hat sie zumindest gesagt. Darum gehts mir auch gar nicht so sehr, ehrlich gesagt. Solang der Bub nen heilsamen Schrecken bekommen hat (mit Polizei in voller Montur im Kinderzimmer) und sowas nimmer macht, hats wenigstens nen Sinn gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.