Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 04.06.2016, 22:15 Uhr

Also manchen scheint der Regen nicht zu bekommen...

War eben mit meiner Hündin noch eine Runde drehen (mein Sohn war mit), da kommen mir 5 Mädels mit 2 Hunden entgegen, bleiben stehen und warten, auf was auch immer. Hunde schön an der langen Leine, ich nehme meine kurz, da sie manchmal zickig ist. Den ihre Hunden kläfften wie verrückt, sie sagten kein Wort zu den Hunden. Ich ging dann ein anderen Weg und sie liefen parallel weiter zu mir, so das wir am Ende des Weges wieder auf einander trafen. Sie bleiben wieder stehen und die Hunden kläfften, ich nahm meine kurz und als meine anfing zu knurren und kläffen, sorgte ich dafür das sie ruhig ist. Da schnauzen die mich an, dass ich mein Hund quäle und sie gar kein Geschäft machen kann, weil ich sie so kurz halte . Ich meinte dann nur, das ich mein Hund erziehe und sie das vielleicht auch mal tun sollten. Plötzlich drohte die eine mir Schläge an. Also manchmal frage ich mich was hier abgeht.

 
7 Antworten:

Re: Also manchen scheint der Regen nicht zu bekommen...

Antwort von Merle83 am 04.06.2016, 22:24 Uhr


holla !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also manchen scheint der Regen nicht zu bekommen...

Antwort von Hellchen77 am 04.06.2016, 22:39 Uhr

Alle Hunde schlecht erzogen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wie

Antwort von MissRanya am 05.06.2016, 0:03 Uhr

Hast du dafür gesorgt, dass deine Hündin ruhig ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie

Antwort von HappyFamily2008 am 05.06.2016, 0:07 Uhr

Ich habe ihr ein scharfes "schhhhhht" zu gezischt und bin einfach weiter und sicher sah es für die dann so aus das ich sie an der Leine ziehe (da ich sie kurz hielt). Meine Hündin reagiert aber drauf wenn ich ihr das zu zische, manchmal brummelt oder wufft sie noch nach, aber so im großen und ganzen funktioniert es. Wenn sie sich dann beruhigt hat, lasse ich sie sitz machen und dann schaut sie mich an und ich lobe sie. Dann geht es entspannt, an längerer Leine weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie

Antwort von Merle83 am 05.06.2016, 9:52 Uhr

ich glaub man muss hier jetzt auch nicht über die hundeerziehung diskutieren
darum ging es in dem post nicht

bevor jetzt wieder die supermamas und hundeflüsterinnen rauskommen die happyFamily sagen müssen was sie falsch gemacht hat oder bla bla

sie hat ihren Hund zurückgewiesen als er geknurrt hat
da gibt's nix zu diskutieren . war richtig

und erschreckender als ein Hund der nachts bei fremden knurrt (was für mich normales hundeverhalten ist!!!) finde ich ne Meute jugendlicher Mädels, die einer Frau mit kind Schläge androht !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Merle

Antwort von MissRanya am 05.06.2016, 13:22 Uhr

Wie kommst du darauf, dass ich über Hundeerziehung diskutieren möchte?

Und von einem Kind ,welches dabei war,habe ich nix gelesen.

Und ja. Erschreckend so eine Meute Mädels. Was soll ich dazu sagen? Kenn die nicht. Kann nicht beurteilen, ob es Asis waren oder übereifrige vorurteilsbehaftete Hundeflüsterinnen... keinen blassen Schimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merle

Antwort von Merle83 am 05.06.2016, 14:26 Uhr

habe nicht gesagt dass du das gesagt hast, habe das gesagt BEVOR solche Kommentare kommen

ich meine Gelsen zu haben dass sie mit ihrem kind draussen war ?!

immer schwer zu beurteilen wenn man nicht dabei war

müssen wir auch nicht zu beurteilen,
finde nur wenn die Mädels das gesagt haben sehr erschreckend und traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.