Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_2011_Xx am 03.09.2012, 17:03 Uhr

Also---

da ja die meisten hier immer noch meinen, dass man nichts von einer Impfung haben kann oder eine Impfung ohne jegliches Risiko wäre:
Hier bei uns in München ist ein 11 jähriges Kind Querschnittsgelähmt , und das durch eine ganz normale Grippeimpfung!!!!
Und es ist bewiesen und annerkannt dass es von dieser Impfung her kommt.
Tja ich sags ja immer wieder...

 
31 Antworten:

Re: Also---

Antwort von Fredda am 03.09.2012, 17:04 Uhr

Ich bin bestimmt kein Pauschalimpfbefürworter aber was du da an Polemik abziehst, ist schon einmalig. Und die meisten hier WÄGEN halt AB, ob und gegen was geimpft wird. Abwägen muss man im Leben, wenn man außer schwarz und weiß auch noch Zwischentöne erkennen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also---

Antwort von ösitina am 03.09.2012, 17:05 Uhr

Ja??

Woher denn??

Diese Infos würde ich doch auch gerne lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also---

Antwort von Falknerin am 03.09.2012, 17:05 Uhr

Niemand hat, denke ich, behauptet, dass Impfen harmlos ist. Aber die Krankheiten, gegen die geimpft wird, sind auch nicht harmlos und können schwere Behinderungen oder auch den Tod nach sich ziehen.
Deswegen ist ja die Entscheidung zu impfen oder nicht auch keine einfache.
Das mit dem Mädchen ist sehr traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falknerin

Antwort von ösitina am 03.09.2012, 17:07 Uhr

Baby, meinte ja mal zu mir meine Tante (gehörlos) und Onkel (unfruchtbar), beide durch eine Kinderkrankheit, bräuchten oder hätten nur zum Homäopaten gehen brauchen, dann hätte man ihre Problem verhindern können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier starb ein säugling an....keuchhusten!!

Antwort von biggi71 am 03.09.2012, 17:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also impfen wir unsere Kunder nicht mehr und dafür sterben sie dann....

Antwort von Kater Keks am 03.09.2012, 17:14 Uhr

.....an eigentlich längst ausgerotteten Krankheiten, oder wie?! Oder die Kinder bekommen dann irgendwelche anderen schlimmen Schäden, weil sie nicht geimpft werden?!

Das ist reine Polemik was du hier verbreitest! Stammtischparolen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also impfen wir unsere Kunder nicht mehr und dafür sterben sie dann....

Antwort von mf4 am 03.09.2012, 17:16 Uhr

Ich würde mir das als Parole auf den nackten Leib schreiben lassen und in meiner Heimatstadt auf dem Marktplatz darauf aufmerksam machen.

1 nachgewiesener Impfschaden ist der Beweis, dass alle Impfungen gefährlich sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier starb ein säugling an....keuchhusten!!

Antwort von Himbaer am 03.09.2012, 17:16 Uhr

Mein Nichte hätte fast ihren Unterschenkel verloren Dank Windpocken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ösi

Antwort von Falknerin am 03.09.2012, 17:16 Uhr

ich weiss schon, mit wem wir es zu tun haben, das Thema ist auch zu wichtig für Polemik, es IST eine schwere Entscheidung, und ich bin auch für homöopathische Behandlungen, wo es helfen kann, aber benötige auch selber (und auch für die Kinder) die Schulmedizin, weil auch die H nicht alles kann (was auch jeder seriöse Homöopath selber sagt), aber das Thema hatten wir ja auch schon ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tausche ein u gegen ein i.....

Antwort von Kater Keks am 03.09.2012, 17:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genauso wie Menschen an Würmern...

Antwort von Mamamel am 03.09.2012, 17:17 Uhr

oder am eigenen Wurmmittel sterben können.

Ich denke, so etwas in Diskussionsunsinnig, denn jeder muss für sich entscheiden.

Hier in Brasil haben wir Impfpflicht und fertig, der eigene Staat hat jeder Person die Entscheidung genommen.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also---

Antwort von MaSchie28 am 03.09.2012, 17:17 Uhr

Du wohnst doch gar nicht in München.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also---

Antwort von guinan am 03.09.2012, 17:17 Uhr

Ich kenne hier einige Personen mit Lähmungen, etc. durch FSME, da sie sich NICHT impfen ließen!
Ich kenne auch ein paar Erwachsene, die durch Masern bleibende Schäden davongetragen haben, da sie nicht geimpft wurden.

Und jetzt?

1 nachgewiesener Fall von Impfschaden gegen zig Menschen, die nachgewiesen durch nicht impfen krank wurden!

Wir haben hier leider keine Wunderheiler! Auch der bekannteste Homöopath ist FÜR einige Impfungen! Verantwortungsbewusste Homöopathen und Alternativmediziner schließen NIEMALS die Allgemeinmedizin aus!

Von der Grippeimpfung halte ich persönlich gar nichts! Es kann nicht gegen alle Influenza-Stämme geimpft werden und wenn man bei der Impfung einen leichten Schnupfen hat, geht dieser den ganzen Winter nicht weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also---

Antwort von mf4 am 03.09.2012, 17:18 Uhr

Sicher ist sie nun Oberärztin in einer Klinik in M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und da man ja laut deinen aussagen ALLES

Antwort von biggi71 am 03.09.2012, 17:21 Uhr

mit homöopathie behandeln kann --------------
schick doch bitte deinen vater zu dem kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und da man ja laut deinen aussagen ALLES

Antwort von Falknerin am 03.09.2012, 17:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösi

Antwort von ösitina am 03.09.2012, 17:24 Uhr

Ich verteufle natürlich auch die Homäopatie nicht per se, aber soo verliebt und verbohrt wie die ist ist echt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt?! Man kann ALLES heilen?! Wo finde ich dieses Wunderheiler?!

Antwort von Kater Keks am 03.09.2012, 17:26 Uhr

Ich will mein Rheuma los werden!











































Ich glaube sie nimmt selber zu viel von dem Zeug.....was auch immer....,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also---

Antwort von desire am 03.09.2012, 17:26 Uhr

weisst du ich bewundere ja deine Standhaftigkeit bei dem Thema und manche Nichtimpfer können sich damit ja auch gut auseinandersetzen.

Allerdings was mir mehr Sorge macht ist dass du sämtlichen Jungmüttern in deiner Umgebung ebenfalls dieses "ich habs ja gesagt" eintrichtern wirst, gerade jungen Müttern die sehr verunsichert sind.....hm...ich meine meine Kinder wurden auch später geimpft und auch nicht gegen alles...aber irgendwo darf ma doch nicht die Impfung alleine für den Tod eines Menschen veraantwortlich machen oderß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wenn ich denke,

Antwort von Tess@ am 03.09.2012, 17:27 Uhr

dass ich in diesem Forum wirklich den größten scheiß gelesen habe, dann kommt jemand und setzt noch einen drauf.

Es ist sehr schade, dass man nicht mit einer Impfung Hirn in den Kopf setzen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wenn ich denke,

Antwort von Kater Keks am 03.09.2012, 17:30 Uhr



Mensch, so eine Impfung wäre doch mal was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Katerchen zu Baby....hatte mal vor ewigen zeiten mit ihr das thema impfen

Antwort von ösitina am 03.09.2012, 17:30 Uhr

Ich hatte ihr gesagt meine Tante ist nun Gehörlos und mein Onkel unfruchtbar aufgrund durchgemachter Kinderkrankheiten, dies war ihre Antwort:

"tja hätte man alles behandeln können.. aber mal ehrlich ich hab lieber ein gesundes, zufriedenes , und lebendiges Kind anstantt das Gegenteil..
eine bekannte hat ihr Kind impfen lassen gegen alles, und jetzt?? das KIND ist TOT"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katerchen zu Baby....hatte mal vor ewigen zeiten mit ihr das thema impfen

Antwort von Kater Keks am 03.09.2012, 17:31 Uhr

Die spinnt dich ganz einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katerchen zu Baby....hatte mal vor ewigen zeiten mit ihr das thema impfen

Antwort von ösitina am 03.09.2012, 17:34 Uhr

wieder mit ipad oder iphone unterwegs??

ich schreib dann immer

"Noah nee" anstatt "Boah nee"


allerdings tut die das...und Fakten bringt die nie auf den Tisch, meine Tante wäre überglücklich, würde ich ihr nen Homäopaten zeigen der sie heilen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenne ein Mädchen, dass sich als Baby mit Masern ansteckte

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 03.09.2012, 17:35 Uhr

sie starb 2005 daran, mit knapp 6 Jahren:

Subakute sklerosierende Panenzephalitis

Die subakute sklerosierende Panenzephalitis (SSPE) ist eine Spätkomplikation nach Maserninfektion, die eine generalisierte Entzündung des Gehirns mit Nerven-Entmarkung (Demyelinisierung) und schwersten Schäden nach sich zieht und immer tödlich endet. Die Entstehung der SSPE ist nicht vollständig geklärt. Eine Rolle scheinen dabei Mutationen der Proteine der Virushülle zu spielen, insbesondere des M-Proteins.[31][38]

Die Erkrankung tritt Monate bis zehn Jahre nach einer Maserninfektion auf, im Durchschnitt nach sieben Jahren. Der Verlauf ist langsam progredient über ein bis drei Jahre – die SSPE zählt zu den sog. Slow Virus Infections. In jeweils 10 % der Fälle tritt ein akuter, schnellerer (3 bis 6 Monate) oder ein langsamerer Verlauf (länger als drei Jahre) auf.

Es lassen sich drei Stadien der SSPE abgrenzen. Das erste Stadium ist durch psychische Störungen und Demenz gekennzeichnet, das zweite durch Muskelkrämpfe (Myoklonien) und epileptische Anfälle. Im dritten Stadium kommt es zum Dezerebrationssyndrom, bei dem das Großhirn stark geschädigt ist. Im EEG finden sich typische Veränderungen, die wegweisend für die SSPE sind (Radermecker-Komplex).

Die Häufigkeit der SSPE wurde früher mit 5 bis 10 pro 1 Million Masernfällen angegeben. Die neuere Literatur geht jedoch von einer Häufigkeit von etwa 1:10.000 Infizierten aus.[33][39] Die absolute Häufigkeit der SSPE ist durch die Masernimpfung seit den 1980er Jahren deutlich reduziert worden.

Die SSPE tritt in den meisten Fällen bei Kindern oder Jugendlichen auf, die vor ihrem zweiten Lebensjahr die Masern durchgemacht hatten. Da Kinder erst ab dem 12. Lebensmonat gegen Masern geimpft werden können, sind sie nur geschützt, wenn sie sich aufgrund einer durchgeimpften Umgebung nicht anstecken.

Weisst du, wie GRAUSAM es für ihre Eltern war, ihre eigentlich gesunde Tochter durch so etwas zu verlieren? JEDEN Rückschritt mit ansehen zu müssen, dem hilflos gegenüber stehen zu müssen mit dem Wissen: "Mein Kind stirbt, weil ein anderes nicht gegen Masern geimpft war?" Ne, kennst du in deiner heilen Welt nicht... Baby, du bist naiv und unreif...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch nur das BabyX nun gar nichts mehr schreibt

Antwort von Tess@ am 03.09.2012, 17:36 Uhr

Einfach nur mal stänkern oder?
PMS oder CUV?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katerchen zu Baby....hatte mal vor ewigen zeiten mit ihr das thema impfen

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 03.09.2012, 17:37 Uhr

Den hätte ich auch gern. Kann man auch angeborene Hörbehinderungen heilen? Dann wäre ich sofort dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stänkern, wie eigentlich immer.......

Antwort von biggi71 am 03.09.2012, 17:37 Uhr

.......denn vernünftig reden oder diskutieren ist nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katerchen zu Baby....hatte mal vor ewigen zeiten mit ihr das thema impfen

Antwort von ösitina am 03.09.2012, 17:40 Uhr

Dann frag mal das Baby, laut deren aussagen kann man ja offenbar ALLES mit Homäopatie heilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so etwas ist sehr traurig

Antwort von Tess@ am 03.09.2012, 17:42 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kater Keks

Antwort von Tapsy am 03.09.2012, 18:29 Uhr

"Ich glaube sie nimmt selber zu viel von dem Zeug.....was auch immer...., "

Oder zu wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.